Kann mir jemand sagen, wie die Aufstellung aussieht? Die Formation im Kicker wird immer absurder.
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04
-
-
Das wird so ein Spiel wie damals gegen Gladbach im Pokal. Mit so einem Ding von Hartel wie es Junglas gemacht hat.
Habe ich so im Gefühl....
-
Sehr sehr nervös
-
Danke, war schon am verzweifeln hier.
Auch in HD Unytimedia
Und Ecke...
€dit: geht an nogo. Zitieren is grad net...
mfg
NetJay -
Schalke drückt aber auch sehr gut von Anfang an. Die wollen zeigen, wer der Bundesligist ist. Wenn wir die ersten 20min. überstehen gewinnen wir das Ding 3:0
-
Wir sind zu passiv in der Defensive, es kann nicht sein das Harit sich durch 4 Leute durchdribbeln kann bis sich einer mal traut draufzugehen.
-
-
Das Zentrum permanent offen
-
Na gut, Rückstand können wa ja. Dann eben nur nen 3:1 Sieg
-
Noch schlimmer ist wieviele Schlacker im Stadion sitzen, hat ja gut geklappt Herr Rejek
-
-
Bisher Schalke leider ein paar Kragenweiten zu gut... nur nicht abschießen lassen
-
Hauptsache wegen irgendwas motzen..
-
Hat nix mit motzen zu tun, es wurde vorher groß angekündigt das man versucht soviel Karten wie möglich Bielefeldern zu geben. Einfach nur ne Feststellung.
-
-
Kaninchen vor der Schlange... aber warum denn? Da hat man seit Saisonbeginn so viel Selbstbewusstsein getankt und ergibt sich so kampflos... schade, schade
0-2 nach 24 Minuten ist schon happig - vor allem, weil es völlig verdient ist -
Na wenn selbst Ortega solche Böcke schießt kann das ja nichts werden.
-
Ortega ist insgesamt fusballerisch diese Saison irgendwie etwas weniger gut unterwegs
-
Schalke ist gut aber wir machen es ihnen auch sehr einfach. 2 : 0, das wars leider zu einem so frühen Zeitpunkt
-
Unterschied Spitze 2. Liga zu einer etablierten Mannschaft aus Liga 1... Willkommen im modernen Fußball.
Die Tore wegschenken wie gerade geht natürlich trotzdem nicht.
Schalkes B Truppe hat gerade nen optimalen Sparringspartner. Aber kein Vorwurf, so sieht der aktuelle Fußball halt aus.
-
Das Spiel ist bisher - ich laß mich gern durch den weiteren Verlauf eines Besseren belehren - ein Beleg dafür, warum ich gern in der 2. Liga bleiben würde. Paderborn reload brauch ich nicht und auch kein Scheitern in der Relegation.
-
Schalke mit extremen Pressing und einer Körperlichkeit der wir nix entgegen setzen können, zumindest bisher. Hauptsache wir können schnell den Fokus auf Kiel richten, das ist sowieso wichtiger.
-
Ist nicht schlimm. Liga ist wichtiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!