4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

• Auf twitter wird die Startelf wie gegen Aue gezwitschert.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf twitter wird die Startelf wie gegen Aue gezwitschert.

Nachvollziehbar, auch wenn ich gerne Soukou anstatt Eddy auf RA gesehen hätte.

Hoffentlich kriegt der Junge heute etwas mehr Spielzeit :thumbup:

Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel, wehe die Elf ist nicht genauso motiviert :devil: :schrei: :ball:

⬛️⬜️🟦

• Zitat

Wer sitzt alles auf der Bank?

Klewin, Pieper, Schütz, Salger, Kunze, Seufert, Lucoqui, Soukou und Staude

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Nachvollziehbar, auch wenn ich gerne Soukou anstatt Eddy auf RA gesehen hätte.

Hoffentlich kriegt der Junge heute etwas mehr Spielzeit :thumbup:

...

Dabei würde es heute eher für uns sprechen, wenn Cebio möglichst spät oder gar nicht zum Einsatz kommt. :huh:

Mit dem Schiri heute haben wir drei von drei Spielen gewonnen, Regensburg zwei von drei.
    In den letzten zwei Jahren hat es immer mindestens drei oder mehr Tore in den Duellen gegeben.
    Unsere Serie, dass wir mindestens einen Treffer pro Begegnung erzielen, hält jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Vogl und Klose sind längst wieder "on fire".
    Sonst noch was?

• Bestestes Fussiwetter...Hauts rein! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Kriegen wir jetz IMMER denselben Kommentator? :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Scheiss aktion vom Regensburger, vielen Dank! :nein:

- Technische Störung -

• Behrendt in ner völlig belanglosen Szene verletzt auf ner Trage... Geht ja gut los. Gute Besserung.

Pieper kommt. Bin gespannt, ob die IV der Zukunft harmoniert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• :S Hoffentlich nichts ernstes bei Behrendt. Aber bei Pieper hab ich nen sicheres Gefühl.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!