4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia
-
-
Stürmerfoul? Jetzt wird lächerlich
-
Was pfeift der da... Ist wohl wieder so ein Spiel gegen 12 Gegner auf dem Platz.
-
Ortega hat viele Bälle? Sehen der Kommentator und ich ein anderes Spiel?
-
Ja ne is klar wo hat Eddy da denn gefoult
-
Notbremse gegen Eddy? Oder nur durch unsere Brille?
Unsere Abschlüsse sind mal wieder ne Katastrophe, aber heute werden wir verarscht.
-
-
Und der 13. sitzt mit Aarnink im Kölner Keller
-
Tut mir Leid aber Hansi Küpper gehört langsam auch in Rente. Was der verzapft ist wirklich schlimm.
-
Stürmerfoul Vogi? Da stimmt was nicht mit dem Schiri.
-
Unseren Fußball kann man sich wirklich gut anschauen.
Verlieren wir trotzdem...
-
Ich guck mir diesen scheiss nicht mehr an....
Danke VAR, DFL und DFB....
-
Zitat
Stürmerfoul Vogi? Da stimmt was nicht mit dem Schiri.
Das kann man so geben. Vogl stellt den Fuß da rein.
-
-
Man muss anscheinend schon den Ball mit der Hand fangen, bevor da noch mal gepfiffen wird
-
Wenn da heute nicht mindestens einer vom Platz fliegt bei den Oberpfälzer Deppen versteh ich die Welt nicht mehr
-
Man muss anscheinend schon den Ball mit der Hand fangen, bevor da noch mal gepfiffen wird
Das hatten wir auch schon gegen Pauli gegen uns
-
Die Domspatzen können nichts, außer kloppen! Wir müßen hier schon 2-3 0 führen!
-
Ich glaube, wir brauchen mindestens 2 Tore, wenn wir da was mitnehmen wollen. Das wird noch richtig spaßig!
-
Das war längst überfällig. EDDY
-
-
BAAAAAM
Aber man konnte sehen, dass Klos den nicht gemacht hat. Der Hansi braucht ne Brille! -
Super Eddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!