Schade knapp rüber.
Ein Tor zu wenig. Sonst nen guter Auftritt. In der zweiten Halbzeit dann bitte schnell alles klar machen. Regensburg kann außer kloppen nichts.
4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia
-
-
Wir führen minimum mit 2 Toren zu wenig. Dieses Spiel musst du einfach gewinnen. Aber die Schiris geben ja alles für den Jahn.
-
Rüdis Truppe macht Boxxum platt....0:3 !
-
-
Leider nur 1:0.
Wir sind klar besser, obwohl wir gegen 13 Mann spielen müssen.
Diese Holzhacker haben nichts anderes als eine Niederlage verdient. -
Beste erste Halbzeit, an die ich mich erinnern kann. Hätten lediglich 2 Törchen mehr sein müssen.
-
Bockstarke erste Halbzeit, die Führung hochverdient (und hoffentlich am Ende nicht zu knapp...).
-
-
Kein Schwein braucht Jahn Regensburg, bitte ab in die Versenkung mit der Dreckstruppe.
-
Warum musste Behrend ausgewechselt werden?
-
Irgendwie hat man es im Gefühl das es heute nicht reichen wird trotz hoch überlegenen Spiel.
Das Handspiel war schon eine Fehlentscheidung die man fast nicht mehr toppen kann -
-
Mir gefällt Clauss als RV weiterhin nicht.
Clauss für mich heute bockstark: souverän hinten, vorn mit tollen Flanken und mit links (!) durchgesteckten Pässen in die Tiefe! -
Behrendt Verletzung, musste mit Trage runter.
Hat nen Ball abgeschirmt zum Toraus, der Regensburger rempelt ihn an und er fällt wohl unglücklich.
Irgend jemand schrieb was mit Knie. Sah nicht gut aus.
-
Warum musste Behrend ausgewechselt werden?
Bei einem leichten Schubser und anschließendem unglücklichem fallen verletzt. Verdacht auf ne Knieverletzung.
-
-
Hansi Küpper ist ne Wurst!
Und Du die Pelle? -
wtf das 3-0 für Wehen Was nen Witztor.
-
Fürth rettet die Führung in die Halbzeit und ist aktuell Tabellenerster.
-
-
Ich gönne Rüdiger Rehm den Erfolg. Für mich immer noch ein guter Trainer der einfach zur falschen Zeit bei uns war.
Und gegen Bochum ist das natürlich sowieso noch viel geiler. Da gewinnt sicher wieder jeder, bis der Dutt die Segel streichen muss, nur unsere Liebe Arminia nicht
-
wtf das 3-0 für Wehen Was nen Witztor.Sieht fast so aus, als würde BO gegen den Trainer spielen.
-
wtf das 3-0 für Wehen Was nen Witztor.
Schon lange nichtmehr so eine Arbeitsverweigerung gesehen seitens der Boxxumer Hintermannschaft, die pennen nicht, die sind schon kurz vor dem weißen Licht und dem Tunnel.
-
-
Fürth rettet die Führung in die Halbzeit und ist aktuell Tabellenerster.
Das wird spätetens nächste Woche korrigiert
-
Hochverdient ! Fast zu überlegen im Verhältnis zur Ausbeute. Ich befürchte, die Klopper murmeln uns noch einen rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!