Ich reg mich nicht mehr auf wenn du 11 gegen 13 spielen musst. Dazu die Schlafmützigkeit unserer Truppe
4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia
-
-
War aber tatsächlich kein Abseits.
Die Mannschaft kann es selbst wieder richten und so weiter machen wie in Halbzeit 1
-
Irgendwie wird mir Regensburg immer unsympathischer
-
-
Ohje, da waren unsere Jungs wohl gedanklich noch in der Kabine
-
Mir fehlen die Worte. Es wird alles gegen uns entschieden. Und jetzt nicht wackeln sondern dagegen halten.
Au ,au was ist los? -
Das haben wir aber absolut scheiße verteidigt.
-
-
War aber tatsächlich kein Abseits.
Möchte ich gerne nochmal sehen.
-
Ganz außen stand noch ein Blauer, klar kein Abseits, reguläres Tor.
-
Spiel gekippt, einerseits selbst schuld, andererseits Aarnink.
Denn die Entscheidungen heute trifft nicht der Feldschiri.
Aber unsere Oberen werden auch heute nicht das Maul aufmachen. Wie immer wird gekuscht werden.
-
-
Mir fehlen die Worte. Es wird alles gegen uns entschieden. Und jetzt nicht wackeln sondern dagegen halten.
Au ,au was ist los?Alles Futter für den VAR Thread.
-
96 gleicht aus
Und unser Spiel steht hinauf der Kippe. Macht es besser als in Bochum. -
Sky passt sich da sehr gut an, wie wäre es denn die Szene mal richtig aufzuklären? Eine kurze Wiederholung und das wars? Ich bin nicht sicher ob das nun abseits war oder nicht.
-
-
Was war im Pausentee? Jetzt machen wir uns das Ding auch selbst kaputt.
-
Meine Fresse was für ein Abwehrverhalten
-
Jetzt erst recht... kann alles nicht wahr sein
-
-
Wir sind nicht wiederzuerkennen. Merklich geschockt.
-
Nun wird es wieder ein sehr schweres Spiel und die ganze schöne Überlegenheit ist nichts mehr wert. Fast das 2. Tor für Regensburg.
-
Konzentration jungs.
-
Regensburg ist nur am treten undf dieser Sky-Honk fordert laufend gelbe Karten gegen uns
-
Regensburg ist nur am treten undf dieser Sky-Honk fordert laufend gelbe Karten gegen uns
Das Foul von Prietl ist aber nunmal ne klare Gelbe.Der Schiedsrichter ist mal wieder unfähig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!