5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth
-
-
Fürth schnürrt uns ein...leute!
-
Der komische Sky Reporter verwechselt ständig Clauss und Klos.
Oh Mann jetzt mache ich aus. Das wird ne Klatsch heute.
-
Fürth mit der Blaupause wie man uns bespielt.
Damit hat wohl keiner gerechnet.
-
Super...0:2 hinterherlaufen bei der Hitze...ganz großes Kino!
-
Der komische Sky Reporter verwechselt ständig Clauss und Klos.
Oh Mann jetzt mache ich aus. Das wird ne Klatsch heute.
Er spricht Clauss nur richtig aus.
-
Leider verdient. Vorne sind wir erneut nicht zwingend genug und hinten bislang völlig überfordert.
Unnötiges Foul von Klos, auch wenn er da hinterher Theater macht, kannst du pfeifen.
So, ich muss jetzt zu ner Hochzeit, ich hoffe ich lese hinterher noch positives.
-
Dann sind wir mal wieder raus aus der Wolke 7.
-
Läuft alles schief, was schief laufen kann... Wahnsinn, wie ein solcher Katastrophenfehler absolut alle komplett verunsichert und wir zuhause von zugegeben cleveren Fürthern vorgefürth (vorgeführt) werden
-
-
Klarer Elfer! Spiele gg Fürth sind wohl immer so bekloppt!
-
Scheint ein teurer 11er zu sein......
-
-
-
Aufwachen!
Die Defensive heute eine einzige Katastrophe. -
Es ist eine Farce, was Hartherz auf links spielt. Jede Aktion geht über seine Seite
-
Die NW hat in der 21. Minute vorsorglich den Liveticker eingestellt.
-
ray kriegt wieder auf die Socken!
-
Unglaublich was für ein unfähiges Bielefelder Publikum. Wird hier Ortega tatsächlich ausgepfiffen wenn er überlegt den Abstoss kurz zu spielen?
-
Ich werd aus Yabo nicht schlau, für mich wirken seine Pässe und Abschlüsse immer so als würde er keine Kraft im Fuß haben.
Fürth kommt jetzt wieder ran, das wird ganz ganz schwer heute.
-
-
Brennt wieder licherloh dahinten... meine güte!
-
Die meisten Fehler kommen ohne Druck aus dem Mittelfeld heraus. Fürth ist bisher die Mannschaft mit dem meisten Druck auf unsere Abwehr. Hier sieht man die Schwächen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!