Congstar Freundschaftswerbung

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

• Congstar Freundschaftswerbung

War abzusehen, dass es in soner Situation mal klingelt. Das war allerdings selten dämlich.

Knoppers hat recht. Genau darauf haben die Fürther gelauert.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Fürth schnürrt uns ein...leute! :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Super...0:2 hinterherlaufen bei der Hitze...ganz großes Kino! :kotzen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Leider verdient. Vorne sind wir erneut nicht zwingend genug und hinten bislang völlig überfordert.

Unnötiges Foul von Klos, auch wenn er da hinterher Theater macht, kannst du pfeifen.

So, ich muss jetzt zu ner Hochzeit, ich hoffe ich lese hinterher noch positives.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Läuft alles schief, was schief laufen kann... Wahnsinn, wie ein solcher Katastrophenfehler absolut alle komplett verunsichert und wir zuhause von zugegeben cleveren Fürthern vorgefürth (vorgeführt) werden

• Klarer Elfer! Spiele gg Fürth sind wohl immer so bekloppt!

- Technische Störung -

• Es ist eine Farce, was Hartherz auf links spielt. Jede Aktion geht über seine Seite

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• ray kriegt wieder auf die Socken! :nein:

- Technische Störung -

• Ich werd aus Yabo nicht schlau, für mich wirken seine Pässe und Abschlüsse immer so als würde er keine Kraft im Fuß haben.

Fürth kommt jetzt wieder ran, das wird ganz ganz schwer heute.

⬛️⬜️🟦

• Brennt wieder licherloh dahinten... meine güte!

- Technische Störung -

• Die meisten Fehler kommen ohne Druck aus dem Mittelfeld heraus. Fürth ist bisher die Mannschaft mit dem meisten Druck auf unsere Abwehr. Hier sieht man die Schwächen.

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!