5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth
-
-
Ein Schauspieler geht ...
Meinste?Er ist nicht mehr der jüngste.
-
Jetzt noch das 3-2 für uns und ich geh DIREKT über Los (hol den Sekt)... wenn es dann auch so bleibt zumindest
-
Nach der ersten Hälfte kannst du ein Pikkolöchen auch bei 2:2 aufmachen.
-
boahhhh
-
Die gelbe kann sich der Asusi einrahmen...was ein Blödsinn!
Bitte ganz ganz fix mit claus verlängern, Bockstark der Junge!
Unterm strich 2:2 ok wg der besseren 2 HZ! -
-
Die gelbe kann sich der Asusi einrahmen...was ein Blödsinn!
Bitte ganz ganz fix mit claus verlängern, Bockstark der Junge!
Unterm strich 2:2 ok wg der besseren 2 HZ!Ich hoffe nur, dass Clauss auch willens ist zu verlängern.
-
Ergebnis geht in Ordnung. Mit dem Schnitt weiter spielen, dann sind noch 60 Punkte möglich.
-
Schön, daß wir es immer wieder hinkriegen, zurückzukommen.
Schön auch, daß das dummdämliche Hin- und Hergeschiebe hinten endlich bestraft wurde.
Schade, daß wir jetzt hinter Sandhausen liegen ... -
-
Nunja, am Ende kann man zufrieden sein mit dem Unentschieden.
Hätten wir die ein oder andere Chance konsequenter ausgespielt (Voglsammer) hätten wir auch gewinnen können. -
Zum Schluss wurde einfach zuviel geballert.
Kann es bei dieser Hitze aber auch nachvollziehen. -
Diese ganzen pfeifen auf der Westtribüne sollen nächstes Mal zuhause bleiben! Ortega auspfeifen? Ihr Witzfiguren!
-
-
Na das ging aber mal schnell.
-
Na das ging aber mal schnell.
Sind nicht alle so wie unsere Lokalkoniferen. Der NW-Ticker hing heute zwischenzeitlich fast 20 Minuten hinterher....
-
Damit sollten wir auch einen Auftritt bei Zeigler sicher haben
-
Hitzeschlacht auf der Alm, nach dem Abpfiff sind fast alle Spieler umgefallen. Nach dieser ersten Halbzeit kann ich mit dem Punkt gut leben, zumal es am Ende ja noch den abgefälschten Pfostentreffer für die Kleeblätter gab. Clauss und Hartel die beiden Besten beim DSC, Yabo bekommt wie immer fürchterlich auf die Socken. Pieper in der zweiten Halbzeit viel besser als in der Ersten, Vogl und Prietl offensiv nicht so gut. Da müssen sich die beiden Achter mehr anbieten, so fehlt etwas die Übersicht und dass Ballverteilen in der Vorwärtsbewegung. Soukou hat mir nach seiner Einwechselung auch wieder gut gefallen. Der Trainer hätte bei dieser Hitze ruhig noch den dritten Wechsel machen können.
-
Zeigt wieder, dass man in der Offensive noch ne starke Alternative von der Bank braucht, damit man dann eben den 3. Wechsel noch sinnvoll ziehen kann. Das Problem hatten wir letzte Saison aber auch schon.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nachtrag: Und bei 10 Ecken könnte man sich auch etwas mehr Ertrag vorstellen!
-
Gutes Spiel bei den Bedingungen was man trotz 0:2 gewinnen muss.
Vogi unterirdisch in fast allen Situationen, kein Ball kommt mit Schmackes auf das Tor.Staude kann man abgeben, dass wird nichts mehr, da hätte Neuhaus besser Consbruch gebracht, der ackert wenigstens.
9 Punkte sind im Moment leider 2 zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!