6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)
-
-
Volle Lotte oder Arschvoll? Hauptsache ein schönes Spiel!
-
Stimmung ist unbeschreiblich!
... wird ein Heimspiel
Kann man nur neidisch werden. Haut rein!
-
Stimmung ist unbeschreiblich!
... wird ein Heimspiel
Viel Spaß, genießt es richtig -
Yabo? Laut Kicker auch nur 6 Bankplätze besetzt? Komisch
NW Ticker sagt 8 auf der Bank: Reservebank: Klewin (Tor), Brunner, Lucoqui, Pieper, Salger, F. Kunze, Schütz, Staude
-
....und bringt die 3 Punkte mit
-
-
....und bringt die 3 Punkte mit
Zur Not holen wir die auf dem Rückweg am Bielefelder Berg.
Bis später, jetzt wird abgefeiert!
-
Unsere Kurve sieht super aus!
-
Dann bin ich mal gespannt ob die 5000 leute gleich im dunklen qualm verschwinden
-
Sehr geile Aufstellung. Ich freue mich drauf. Wenn es schief geht, so what. Aber wenigstens probiert. I like
-
Die Seitenwahl haben wir schon mal gewonnen
-
D
NW Ticker sagt 8 auf der Bank: Reservebank: Klewin (Tor), Brunner, Lucoqui, Pieper, Salger, F. Kunze, Schütz, Staude
Die offensiven Wechselmöglichkeiten sind da aber sehr beschränkt ...
Na, wie auch immer: Auf geht's, Ihr Blauen! -
-
Schiri: "Ich hab gelesen das ihr auswärts seid?"
-
Gegen Fürth hieß es um diese Zeit schon 0:1.
-
Zitat
Gegen Fürth hieß es um diese Zeit schon 0:1.
Fürth ist aber auch Tabellenzweiter
-
-
Häh? Laut NW-Ticker Salger und Yabo auf dem Platz?
-
96 mit anderer Taktik als Fürth. Nix Pressing, sondern kompakt stehen und mit erster Angriffsreihe an der Mittellinie angreifen. So haben wir wenig Räume.
-
Was ist das denn für ne dreckswiese der ball bleibt ja fast liegen! 96 macht gut tempo!
-
-
Wir produzieren wahnsinnig viele Fehlpässe im Mittelfeld und bieten 96 damit viel an. Bisher ein bescheidener Beginn. Gelbe Trikots sind immernoch pfui.
-
Leute, alles kommt über unsere rechte Seite. Da muss Soukou öfter mit zurück kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!