Auf der Linie!
Vorne verdaddelt und Konter 96.
6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)
-
-
puuuhhhhh clauss auf der linie!
-
Gelb für Nilsson
-
Was ist bloß los mit uns? Wir bringen den Gegner ins Spiel.
-
Wenn das so weitergeht fliegt nilsson
-
Sehe ich genauso
-
Bei letzten Aktion habe ich aber kein Foul von Nilsson gesehen -
Er wurde sogar zuerst gefoult.
Dennoch muss er aufpassen....... -
Starke 1 Hz, 96 hat nur einen wirklich gefährlichen Schuss auf unsere Kiste gehabt!
-
-
Ist das so ein Spiel wie schon oft vorgekommen, dann verlieren wir das 3:1 oder 3:2. Hach, ich liebe diesen Ostwestfälischen Pessimismus
-
Bei letzten Aktion habe ich aber kein Foul von Nilsson gesehenIch habe auch nix gesehen.
Unsere rechte Seite ist heute das Hauptproblem. Alternative: Brunner für Soukou und Clauss nach vorne. -
Neuhaus muss wegen Nilsson aufpassen, das könnte in die Hose gehen.
Alles in allem ab der 20 Minute gutes Spiel unsererseits, an sich kommt 96 nicht zur Entfaltung, der Fehlpass in die Hacken vor dem eigenen Strafraum ergab dann die beste Chance für die Heimelf. -
Ob der Schiri das auch so sieht... Aus meiner Sicht auch stark gefährdet. Aber wirklich Salger jetzt schon bringen ?
-
Ist das so ein Spiel wie schon oft vorgekommen, dann verlieren wir das 3:1 oder 3:2. Hach, ich liebe diesen Ostwestfälischen Pessimismus
Eigentlich kann man 100€ setzen das man direkt nach der Halbzeit den ausgleich bekommt.
-
Wenn, dann war es Foul vom Hannoveraner. Gutes Spiel, leider zu viele unnötige Ballverluste.
-
-
Schade, ich habe keinen Strom mehr und bin jetzt auf Eure Beschreibungen und den Kicker-Ticker angewiesen.
-
Eigentlich kann man 100€ setzen das man direkt nach der Halbzeit den ausgleich bekommt.
Heute machen wir mal direkt nach der Pause das 0-2
-
Gebt alles Jungs!
-
Zitat
Heute machen wir mal direkt nach der Pause das 0-2
2:0 Führung ist doch auch Mist. Das verunsichert die nur zu sehr. Kann ruhig bei 1:0 bis zur 96min. bleiben und dann Abpfiff
-
Gibts Wechsel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!