Europa League 19/20
-
-
Ich drücke alle, die ich habe, aber ich fürchte, die Frankfurter sind momentan nicht in der Favoritenposition.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die Eintracht ihre eingenommen Zig-Millionen außer für einen sehr späten Dost-Transfer nicht reinvestiert hat.
Haben die ihren aktuellen Kader so überschätzt? -
Frankfurt mit 10 Mann, wird sicher ne Hochinteressante 2 Hz!
-
Sehr aufgebrachtes Publikum.In der Tat hochinteressant
-
Nun schauspielern auch die Frankfurter.
Mir reichts.....
-
Und so sieht das aus wenn ein Schiri völlig die Kontrolle über das Spiel verliert! Nur noch 10 vs 10...
-
Wenigstens haben wir jetzt wieder 10 gegen 10.
-
Kann man mal so machen
-
Tut mir leid, aber meine Sache ist dieser Fußball nicht mehr. Zu viel Theatralik, zu viel Zeitschinden, zu viel Schauspielerei und vor allem zu viel Provokation. Diese war ja aber vom Trainer in der Halbzeit gefordert worden. Dann braucht man sich auch nicht mehr zu wundern, dass FairPlay im Fußball ein Fremdwort geworden ist.
-
Uff, Gladbach 0:2 gg. Wolfsberg, da reibst du dir schon Augen. Erschreckend...!
Hätten wohl doch besser Hecking behalten sollen!
Edit sagt: Au backe! -
Null zu Vier! Unfassbar
-
Ein EL Abend zum vergessen für die deutschen Teilnehmer...
-
-
Und das trotz hochgejubeltem Startrainer...ha ha
-
Wieso, der Gladbacher Trainer ist doch ein Teil des Red Bull Universums, da geht es doch nur darum, Konkurrenten klein zu halten
-
Das hat Lachbach mal nett versemmelt
-
-
Frankfurt dreht das Ding nach einer HZ wo man eher Glück und einen hervorragenden Torwart hatte, um nicht komplett abgeschossen zu werden. Unglaublich!
-
Was für ein Drama in Gladbach. Für den Zuschauer extrem spannend anzuschauen, aber mit dem schlechten Ende für die Fohlen. Dann halt Konzentration auf die Bundesliga jetzt.
-
Der Vollständigkeit halber. Erneut sind die deutschen Teams nicht wirklich Titel fähig in diesem Wettbewerb.
Inter natürlich kein Fallobst, Leverkusen hat sich nach Kräften gewehrt, aber für ein Top Team dann zu wenig. Start verpennt und am Ende wurde es typisch italienisch, (viel Zeitspiel, Unterbrechungen ausgekostet) durchgezogen. Kaum Fußball ab Minute 80.
Havertz wird gehen, also bricht erneut ein Herzstück weg.
Positiv heute die Anwendung des VAR. Beide Elfer korrekt zurück genommen.
-
-
Inter war ziemlich stark und ist verdient weitergekommen.
Wobei sich mir wieder die Frage stellt warum man wenn man in der Nachspielzeit 2 Minuten + für den VAR braucht dann nur noch 1 Minute wieder drauflegt. -
Da schließe ich mich vollumfänglich an! Der VAR tatsächlich mal sinnvoll eingesetzt und außer der nicht gegebenen Nachspielzeit ohne faden Beigeschmack. War ein gut anzuschauendes Spiel.
Was war das denn mit den Publikumsgeräuschen? Gibt es jetzt einen Atmo-DJ im Stadion und das kommt über die Stadionlautsprecher, oder mischt das RTL drunter? Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits macht das zugucken mehr Spaß, andererseits ist das eigenartiger Beschiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!