Egal wie es ausgeht. Ausverkauft, Flutlicht, Spitzenspiel. Alles ist angerichtet für einen herrlichen Fußballabend mit feuchtfröhlicher dritter Halbzeit im Bielefelder Westen.
Ich freu mich.....
Egal wie es ausgeht. Ausverkauft, Flutlicht, Spitzenspiel. Alles ist angerichtet für einen herrlichen Fußballabend mit feuchtfröhlicher dritter Halbzeit im Bielefelder Westen.
Ich freu mich.....
Ich freu mich.....
Na dann Prost.
Und in diesem Sinne. Ab in die Rinne.
Jau!
Dem schließe ich mich an. Naja fast, denn den Bielefelder Westen nach Spielschluss krieg ich nicht hin.
Aber geht mal davon aus das heute Abend einige, auch weit entfernt von Bielefeld, mitfiebern werden.
Und trinken geht in Bayern auch ordentlich!
Reinhaun
P.S.
Südland-Arminen
Wir haben den grössten!
Von meiner Umlaufbahn aus betrachtet habe ich gleich bei Flutlicht einen super Blick auf unsere Alm und das Spielgeschehen. Ich kanns auch kaum noch erwarten. Eigentlich ist schon alles gesagt. Es ist angerichtet und wir dürfen mitfiebern und genießen.
Und das sagt Ansgar Brinkmann zum Spiel:
https://www.bild.de/sport/fuss…rminia-65491286.bild.html
Dieses „Wir“ erzeugt bei mir einen Würgreiz. Was für ein widerlicher Opportunist und Schaumschläger.
Ansonsten ist wirklich schon fast alles geschrieben und ich wünsche allen Fans des zukünftigen Tabellenführers überall auf der Welt ein tolles Fußball-Erlebnis.
Auf geht's Arminia!
Kämpfen und Siegen!
Die erwartete Aufstellung - Klos natürlich zurück und als Speerspitze vornedrin, Clauss auf der Bank
Danke schonmal an den Kommentator das er nicht in die Hymne gequatscht hat! Jetz wissen meine Nachbarn auch was geschlagen hat!
Die Spannung ist kaum noch zu toppen...!
uffffff tegoooo
Hand ist bei Vogl im Gesicht... Schiri fängt schon an zu nerven.
Edit: Und für das Ding von Hinterseer hat Klos gegen Stuttgart gelb rot kassiert.
schön aufgezogen...klasse!
Kein Kommentar
Könnte mich bitte jemand mit Strom versorgen?
eddy...was machn????
Oh Gott.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Um Himmels Willen.
So gibt man eine überlegene Anfangsphase weg.
Nach Fürth der nächste Kracher daheim.
Danke eddy... Kotz
Bitte sofort auswechseln
Arabi raus
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!