Aber Wehen ist weiterhin gefährlich. Das ist noch lange nicht durch.
7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
Wehen kommt mit langen Pässen viel zu einfach zu guten Möglichkeiten. Da muss in der Pause nachgebessert werden.
-
Wieder über Links.
-
-
Rechts defensiv ist das wirklich ein heikles Spiel.
-
Nicht nur rechts.
-
Super Eddy
-
Sauber! Klasse Ortega.
-
Was warn das? Einmal kurz auf das Handy geschaut und schon läuft der alleine aufs Tor zu und macht den.
-
Ok, mit soviel Matchglück könnte es echt klappen mit dem Klassenerhalt
-
-
Wenn Wehen hinten solche Schnitzer fabriziert, können wir uns das hinten natürlich auch erlauben.
-
Pieper heute mal richtig unter Druck. Gefällt mir gut trotz des heftigen Stellungsfehlers eben.
-
-
Arminia on the rocks... Meine Fresse
-
Was warn das? Einmal kurz auf das Handy geschaut und schon läuft der alleine aufs Tor zu und macht den.
Na wenigstens konntest du den Treffer sehen.SkyGo ist bei mir momentan sehr pixelig.
-
Riecht irgendwie nach Klatsche für Rüdis Team.
-
Arminia eiskalt, das sieht mal wieder sehr gut aus (obwohl Wehen ja schon ein paar Chancen hatte).
-
Halbzeit. Unglaublich wie Effektiv unsere Jungs in dieser Saison sind.
Rechts Hinten sollte/muss aber etwas verändert werden. Da sind wir einfach zu offen. -
Würde trotzdem Brunner für mehr Stabilität rechts bringen. Clauss wirkt heute etwas glücklos.
-
-
Ich denke Mal. Rehm wird in der Pause die Mentalitätsfrage stellen! Zum zehnten Mal in dieser Saison.
-
Ja, das Spiel zeigt, warum Wehen da unten steht. Arminia mit grossen Schwächen hinten, da machen andere Gegner drei Buden. Auf der anderen Spielfeldseite hilft Wehen bei mindestens zwei Buden kräftig mit. Matchglück ist da bisher, nun muss man das Spiel ein wenig beruhigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!