7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
Neuhaus, mach was. Das ist ja irre, was wir da machen.
-
Eyyy der war drin
-
Der war doch auch drin
-
Das war doch Tor. 5-2.
Edit: Okay anscheinend doch nicht. -
Oh man, das ist viel zu wild alles in den letzten Minuten. Völlig unnötiges Gegentor. Vorne nochmal nachlegen.
-
Ein vogelwildes Spiel.
-
Stefan bester Armine
-
AUFPASSEN HINTEN !!!!
-
Brunner kommt!
-
oh man, das ist echt so nen typisches Spiel mit Rehm Beteiligung
-
Brunner für Soukou
-
oh man, das ist echt so nen typisches Spiel mit Rehm Beteiligung
Jetzt wo du es sagst
-
Wehen wird das jetzt mit scheiß egal Haltung spielen. Nen 5. Tor würde ggf dann den Zahn ziehen. Möglichkeiten wird es geben normalerweise.
Und ich glaube, der war wirklich nicht komplett drin vorhin.
-
Etwas stabiler jetzt. Ruhe reinbringen und eventuell das 5-2 erzielen. Dann sollte Wehen hier der Zahn gezogen sein.
-
-
1-2-3 Huh! Euer Ernst?
4 Auswärtstore bisher, man hört nur uns, allgemein gibts außer den ersten 15. Minuten nichts zu meckern. Aber du findest mal wieder was. Dein Ernst?
-
Als neutraler Zuschauer würde ich sagen, das ist ein echt gutes Fußballspiel bei dem das zuschauen richtig Spaß macht mit Chancen hüben wie drüben. Als Arminia Fan sage ich mal, vorne machen wir alles bzw. vieles richtig, aber unsere Abwehr bleibt ein Sorgenkind. Wieder zwei Gegentore und das beim Tabellenletzten, dürfte man sich eigentlich nicht einfangen, wenn nicht gar noch eins folgt. Bisher 10 Gegentore aus 7 Spielen, das ging schonmal besser, aber solange wir das vorne kompensieren können und die Punkte mitnehmen, soll es mir recht sein
-
Ob Staude den Typen an der Eckfahne gerade nach seiner Mudda gefragt hat?
-
-
4 Auswärtstore bisher, man hört nur uns, allgemein gibts außer den ersten 15. Minuten nichts zu meckern. Aber du findest mal wieder was. Dein Ernst?
Ja, weil das einfach bescheuert klingt.
-
Schütz für Clauss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!