Congstar Freundschaftswerbung

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

• Sagen wir es so. Das ist das Tor das uns gegen Stuttgart drei Punkte einbringt ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Klare Notbremse. Die Verletzung natürlich bitter.

Heute tut der Elfer wohl nicht weh, aber bei Klos als Schütze ist mir immer wohler. Vogl kommt bei den Elfern nur über Kraft, hat der Torwart die Ecke, dann sind die Chancen da hoch, den zu halten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• War aber auch stark gehalten vom Torwart.

• Hat "Vogl" nicht letztes noch rumgetönt, er hätte noch nie verschossen :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Chapeau an die Mannschaft! Erneut ein souveräner Auswärtssieg, alles reingeworfen, voll dagegengehalten und die schwachen Szenen einfach mit doppelt so vielen positiven Aktionen wettgemacht. So muss das! :head:

Bin gespannt, was in den nächsten Wochen so passiert.

• Mal kurz was anderes:

Arminia hat in Hannover und auch heute die Platzwahl gewonnen und sich jedesmal dagegen entschieden in HZ2 in Richtung eigener Fans zu spielen. Dafür hatte man in Hannover in HZ2 wie auch heute die Sonne im Rücken.

Gibt es noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen?

• Man möchte halt verhindern dass der Gegner in Halbzeit 2 auf die eigenen Fans zuspielen kann,in engen Spielen kann das ein wichtiger Faktor sein

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Was schwätzt der Reporter da? Die Rote Karte war absolut in Ordnung da dadurch ne klare Torchance verhindert wurde und er zudem auch noch letzter Mann war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!