Alles anzeigenKlos fehlt im Derby, Niederlage in der Nachspielzeit, Brunner sah nach Muskelfaserriss aus, vermutlich wieder mehrere Wochen raus. Und nach der Auswechslung wars hinten rechts wieder anfällig.
Bitterer Verlauf nach großem Kampf. Hoffentlich gibt das keinen Knacks.
Die gelbe Karte im Zweikampf kannst du geben, der Arm ist da, wo er nicht hin darf. So sehe ich die Fernsehbilder. In der Summe ist das trotzdem maximal schade, dass der Schiri da 0 Fingerspitzengefühl an den Tag legt und das Spiel damit völlig killt. Die gelben Karten fürs meckern, auch die für Badstuber, waren schon lächerlich. Revier markieren des Schiris, an den Pfosten pinkeln hätte es doch auch getan...
... Scheiß DFB.
Und dann wars ne Frage der Zeit, Qualität hat Stuttgart halt genug. Denen reicht wie Köln ne Saison im Standgas Modus, um die Liga zu dominieren. Stinklangweilig.
Hartherz muss man heute mal loben. Defensiv überragend.
Kleine Korrektur, Badstuber bekommt die gelbe nachträglich für einen Tritt mit offener Sohle auf den Oberschenkel von Eddy.
Nimmt man die gelb-rote von Klos als Maßstab, muss er da glatt rot geben!
In der Summe bin ich mit unserem Spiel nicht unzufrieden, in Unterzahl hat sich, für meinen Geschmack, Voglsammer etwas zu wenig bewegt/angeboten. Ansonsten bin ich, ausser mit der Ergebnis, recht zufrieden mit unserer Leistung.
Lamentiern hilft jetzt nicht, Leistung und Können abrufen, dann geht es schnell wieder aufwärts.
mfg
NetJay