OK zum Schluß wurde es ja wieder besser. Von daher 0:0 zur Halbzeit ist akzeptabel.
Latte Flo und Kopfball Klos das hätte was sein können- Aber wir können zufrieden sein mit dem 0:0.
Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit, in der zweiten wird es besser werden.
Ich hoffe mal auf Clauss in der 2. Halbzeit. Der kann dann gefährlich werden aber VORNE.
Momentan würde ich ein 0:0 am Ende unterschreiben - aber gerne ein 1:0 Sieg mitnehmen.
Jetzt bitte in der 2. Halbzeit weniger Respekt zeigen, denn der VFB hatte zum Ende hin auch Respekt gezeigt - darauf gilt es aufzubauen und wir müssen erkennen, der VFB ist Schlagbar
8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Gibt es eigentlich nachträglich eine rote Karte wegen Schauspielerei? Ich glaube es war Didavi, der irgendwo getroffen wurde und sich sofort an den Kopf fasste, als ob - unsportlich nenne ich das und wäre nachträglich Rot!
-
Rot für Schauspielerei?Das gäbe zuviele Rote Karten.
-
Karazor ist ein asi
-
Also die 2. Halbzeit bisher gefällt mit recht gut.
-
Hat der sie noch alle.... Unfassbar die erste gelbe wegen meckern und dann gelb rot wegen nix. Scheiss Schiedsrichter Arschloch
-
scheisse!
-
WAAAAAASSSSSSSSS Gelb Rot für Klos - jetzt wirds Kacke
-
Bisher hat der Schiri so vieles laufen gelassen, nur hier greift er so hart durch!
-
Wer ist schlechtester Mann auf dem Platz?Wiedermal der Schiedsrichter.
Danke du Ars******. -
Lächerliche Entscheidung und damit stirbt die letzte Hoffnung auf nen Sieg - 30 Minuten in Unterzahl und ohne unseren besten Mann kann nicht gut gehen - PLUS Fehlen im nächsten Spiel... ich könnt...
-
Beknackte gelb-rote Karte. Jetzt wird's richtig schwer.
-
Tja jetzt gehts anscheinend nur noch darum in den verbleibenden 30 Minuten das 0:0 zu halten und hoffentlich nicht noch nen blöden Elfer kassieren
-
Jetz kommt der auch noch...
-
Na viel fällt dem VfB trotz Überzahl auch nicht ein und die Uhr tickt, das könnte unsere Rettung sein auf ein 0:0
-
Der 2. Versuch der Stuttgarter einen Platzverweis gegen Klos zu provozieren hat dann geklappt.
Fabis Arm geht in den Rücken des Gegenspielers, aber nicht gegen den Kopf, auch wenn der sich den natürlich hält. Freistoß ja, aber niemals ist das eine Karte. Da darf sich der VAR auch gerne mal melden, für (unberechtigte) Platzverweise ist er ja schließlich auch zuständig. -
Ist halt keine klare Fehlentscheidung.
-
MAFIA
-
-
uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
-
Jetzt VAR -
UND er entscheidet für uns!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!