ZitatAlles anzeigenOrtega
Brunner
Pieper
Nilsson
Hartherz
Prietl
Edmundsson
Hartel
Clauss
Soukou
Voglsammer
-- Kein gelernter Stürmer auf der Bank!
Kein gelernter Stürmer mehr im Kader der fit ist...
Gesendet via Tapatalk
ZitatAlles anzeigenOrtega
Brunner
Pieper
Nilsson
Hartherz
Prietl
Edmundsson
Hartel
Clauss
Soukou
Voglsammer
-- Kein gelernter Stürmer auf der Bank!
Kein gelernter Stürmer mehr im Kader der fit ist...
Gesendet via Tapatalk
Jetzt muss Clauss sich dort bewähren und das sollte auch gelingen, so wie wir ihn bis jetzt erlebt haben. Yabo, Weihrauch und Seufert auf der Bank, der Krankenstand lichtet sich. Das wird eine spannende Nummer, Staude dann wohl der erste Einwechseler im Sturm.
Aber seit Voglsammer, Soukou und Klos gespielt haben, sitzt doch schon kein gelernter Stürmer mehr auf der Bank. Wer hätte das denn jetzt auf einmal sein sollen nach der Sperre von Klos?
Guten Abend,
falls jemand Strom für mich hat, freue mich über eine Nachricht. Danke und
viele Grüße
Aber seit Voglsammer, Soukou und Klos gespielt haben, sitzt doch schon kein gelernter Stürmer mehr auf der Bank. Wer hätte das denn jetzt auf einmal sein sollen nach der Sperre von Klos?
Ups! Wohl verdrängt. Habe mich nur erschrocken -- warum auch immer ....
Ansonsten klar. Ich meinte auch eher gelernte MITTELstürmer. Mit Soukou hatte man iwie immer noch jemanden auf der Bank, der das systemisch spielen kann. Aber ne "falsche 9" a la Götze, mit Edmundson?
Das ist ja wie warten aufn Weihnachtsman, scheiss Montagsspiele!
Macht sie einfach nass!
Auch Montags sind Auswärtssiege schön
Rotti, der ewige Optimist...
Scheisse, am Freitag eine Mandelentzündung eingefangen und so musste ich heute morgen meine Karte verkaufen (war in 3 Minuten wech).
So muss ich nun das Spiel im TV schauen, obwohl fast um die Ecke.
Tippe auf 1:0 für unsere Arminia, ein Punkt wäre aber auch ok für mich.
Scheisse, am Freitag eine Mandelentzündung eingefangen und so musste ich heute morgen meine Karte verkaufen (war in 3 Minuten wech).
So muss ich nun das Spiel im TV schauen, obwohl fast um die Ecke.
Tippe auf 1:0 für unsere Arminia, ein Punkt wäre aber auch ok für mich.
Gute Besserung
sollte dass heute mit einem Sieg für uns enden, kann man sich schon auf einen Verbleib unter den ersten Drei bis zur Winterpause vorfreuen.
Ja ......... ich weiß ja, wollte auch mal entgegen meinem Naturell optimistisch sein
Auch Montags sind Auswärtssiege schön
Oh Käptn mein Käptn! Wenn wir nicht verlieren droht ein neuer Auswärtsrekord!
Es kribbelt gewaltig.
N’Abend zusammen, schon die gelben Siegertrikots gesehen? Jetzt gehts los
Die beste Flanke bisher von Hartherz. Das ist ein Guter!
Das mit dem Ball treffen muss der Sportkamerad an der Linie aber noch üben
Ein erstes Flattern in der Abwehr im 16er. Nee, nee.
uffff da brennts aber ...
Ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich vor einem IPad sitze. Das erste Stromangebot läuft leider nicht. Kann jemand helfen?
Unsere sogenannten Fans werden dem Verein wieder ein paar Euro kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!