9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

• wo köppt der denn hin man???

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Außer Cello traut sich keiner den Offensivpass. Clauss sauschnell, Pieper nicht souverän, Soukou mit guten Ansätzen, Eddy und Prietl offensiv unsichtbar.

Spannend finde ich das schon, wird ein Geduldsspiel

Mein Heimatverein seit 1966.

• Schade! Sind gut im Spiel bisher.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Also spannend ist das nicht. Gut ist das auch nicht.

Man merkt leider das ein Klos fehlt.

Mir würde ein unentschieden reichen.

Wir haben das Spiel in der Hand, weiß nicht was da jetzt so schlecht sein soll. Spielen geduldig und hatten auch schon ein par Möglichkeiten.

• Wir haben das Spiel in der Hand, weiß nicht was da jetzt so schlecht sein soll. Spielen geduldig und hatten auch schon ein par Möglichkeiten.

Ja sind etwas besser das stimmt. Aber ausser die Chance eben ist das harmlos.

Wenn man besser ist muss man auch was daraus machen.

• Miro hätte da schon zwei reingedrückt! :wall: Von Osna kommt bisjetz gar nichts...!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Statt die Scheiße abzufackeln, sollten unsere Fans mal Hölle machen.
    Von den Osnasen kommt nichts, und unsere Jungs nutzen dies nicht für eine Heimspielstimmung, sondern brummeln mehr oder weniger "Ole, ole"...
    Jedenfalls hört es sich am Bildschirm so an.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Momentan nicht können gegen nicht wollen :nein: Plätschert vor sich hin
    Eigentlich nicht gut für uns

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sind die bessere Mannschaft. Osnabrück nach vorne viel zu harmlos. Wir müssen aber unsere Chancen besser nutzen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Scheiß Pyro !!!

Wann ist eigentlich dieses Treffen mit der LC nochmal, das letztens kurzfristig abgesagt wurde? :D
    Da würde ich gerne mal hin :devil:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!