Scheiß Pyro !!!
Das scheint immer ein und derselbe zu sein. Den müsste man doch herausfischen können, oder? Raus mit ihm.
Scheiß Pyro !!!
Das scheint immer ein und derselbe zu sein. Den müsste man doch herausfischen können, oder? Raus mit ihm.
70 % Ballbesitz, 7:3 Torschüsse und 5:1 Ecken. Aber was hilft schon die schöne Statistik?
Ohne Klos muss die Spielweise angepasst werden und damit haben sie bisher große Mühe. Da muss man flacher spielen, Mal sehen was Neuhaus für die 2. Hälfte ausgibt.
Irgendwie sind wir nicht richtig gefährlich, komisches Spiel. Osna traut sich nicht, wartet auf Konter, das Spiel machen ist auch nicht unbedingt unsere Stärke.
Zu den Pyromanen sage ich mal nichts.... außer: unmögliche Idioten!
Das Spiel ist durchschnittlich bis langweilig, wobei man schon sieht, dass Arminia die deutlich bessere Spielanlage hat. Hartherz muss die Flanke besser bringen und Brunner darf den auch machen... aber egal - wird ein schmutziges 1-0 durch Yabo, der Richtung 60. reinkommt. Soll mir Recht sein.
Trotzdem wird auch deutlich, wie sehr Klos hinten und vorne fehlt - vor allem vorne... aber wenn wir das heute irgendwie wuppen und er dann gegen den HSV den Unterschied macht, will ich nicht meckern...
Statt die Scheiße abzufackeln, sollten unsere Fans mal Hölle machen.
Von den Osnasen kommt nichts, und unsere Jungs nutzen dies nicht für eine Heimspielstimmung, sondern brummeln mehr oder weniger "Ole, ole"...
Jedenfalls hört es sich am Bildschirm so an.
Naja, sie geben alles, was sie können.......
Clauss und Soukou sollten die Seiten wechseln, vielleicht noch Ray für Eddy. Ist aber ein sehr faires Spiel und ich werde den Eindruck nicht losfährst beide Mannschaften mit einem Unentschieden leben könnten. Für uns wäre das zu wenig, finde ich.
Jetzt aber los....
Ohne Klos nichts los.
Gibs doch nich...soukou mit falscher Reifenwahl heute!
Alles zu harmlos.
Aber schon heftig das ohne Klos kaum was geht.
Vogl halte ich zu schlecht und viel sieht man nicht von ihm.
Riecht nach einen 0 zu 0.
Oder Glückstor für jemanden.
Alles anzeigenAlles zu harmlos.
Aber schon heftig das ohne Klos kaum was geht.
Vogl halte ich zu schlecht und viel sieht man nicht von ihm.
Riecht nach einen 0 zu 0.
Oder Glückstor für jemanden.
Für mich fehlt da der letzte Wille egal wie zu gewinnen.
Vogi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vooooooooggggggggiiiiiiiiiiiii
vooooooooogiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
GEIL!!!!!
OK das ausgerechnet er es macht.
Hat er richtig gut gemacht
OK das ausgerechnet er es macht.
Gibts noch jemanden der dir nicht gefällt.Immer heraus damit. 1:0 ist zu unsicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!