Der EM Song ist von Martin Garrix (25), der stand da gestern auf der Bühne. Zu alt?
EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)
-
-
Sehr spannendes Spiel . Die Türkei hat ja garnichts auf die Kette bekommen.
-
Sehr spannendes Spiel . Die Türkei hat ja garnichts auf die Kette bekommen.
-
Das war ja gestern dann doch ein unterhaltsamer Auftakt der EM. Und auch wenn ich vorher so gar nicht in EM-Stimmung war, freue ich mich jetzt auf das Turnier.
-
Ach du scheiße, der wird reanmiert!
-
Schreckliche Bilder,
Am besten sofort abbrechen das Ganze -
-
Wo bleibt der Hubschrauber?
-
Ohh man ... hab den TV ausgemacht. Das will ich mir nicht ansehen...
-
Ich bin völlig fertig , sowas habe ich noch nie erlebt.
-
Komplett Schocking...
-
Schreckliche Bilder,
Am besten sofort abbrechen das GanzeHaben die voll draufgehalten und die Bilder übertragen?
Laut Kicker „Daumen hoch“ von den Ärzten.
-
Ein kleiner Hoffnungsschimmer(?):
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch".
-
-
Wie egal Fußball plötzlich ist, hoffentlich geht das gut aus. Wie schrecklich muss das sein als Angehöriger solche Bilder zu sehen?
-
Bei yt gibt es bereits Videos auf denen man sehen kann, wie Eriksen beim lockeren Zurücklaufen plötzlich ohne erkennbaren Grund vorne überfällt und dann mit starren Augen liegen bleibt.
Solche Fälle hat es ja leider schön des Öfteren gegeben, aber wenn man sowas direkt mitbekommt, dass ist schon extrem krass.
Man kann nur hoffen, dass das Daumen hoch der Ärzte das bedeutet, was es normaler zu bedeuten hat. -
Haben die voll draufgehalten und die Bilder übertragen?
Laut Kicker „Daumen hoch“ von den Ärzten.
Teils teils, anfangs waren sie schon drauf. Als sie aber mit der Herzmassage anfingen und klar war, dass das übler aussieht, haben sie weg geschaltet. Aber an den Reaktionen der Spieler, die sie dann noch gezeigt hatten, konnte man die Dramatik erkennen.
Wollen wir mal hoffen, dass der Kicker damit Recht hat. Drücke so die Daumen. -
-
Neues aus dem Kicker-Ticker:
Nun gibt es ein Foto, das Eriksen bei Bewusstsein zeigt. Mit Beatmungsmaske auf dem Mund wurde er vom Feld getragen. Laut UEFA ist der Däne im Krankenhaus stabilisiert worden.
-
Es gibt auf reddit nen Bild von Erikson auf der Trage die ihn "fertig" aber lebend zeigt.
Und die UEFA schreibt das Erikson stabil ist
https://twitter.com/UEFA/status/1403765507682193409?s=20 -
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
-
-
Eriksen ist wach und wird im KH weiter untersucht. Kicker
Puh, Glück im Unglück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!