EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)
-
-
Yves Eigentor auf dem Weg zum Torschützenkönig!
-
Mir war es eigentlich total wumpe, wer das heute gewinnt, aber seit den Arschlochaktionen von Morata (erst sterbender Schwan wegen nix, dann nachgetreten) freu ich mich, dass die Kroaten ausgleichen konnten.
Warum wird der VAR nicht mal dafür bemüht, solch widerlichen Kackvögeln Karten zu zeigen? Morata gehört mit glatt Rot vom Platz.
-
boah, ist das bitter für die Eidgenossen... Elfer verballert zum 2:0 und dann in Rückstand geraten!
-
Ob sich die Schweizer davon erholen werden? Ich denke nicht.
7 von 15 Elfern bei dieser EM verballert - das ist auch nicht normal.
Und dass "Own Goal" mit 9 Treffern die Torschützenliste uneinholbar anführt auch nicht. -
oioiioioiiii Pogba...das ganz feine Besteck!
Edit sagt: 3:2 ich liebe diese EM! Hopp Schwiiz hopp!
-
Man muss aber auch anerkennen, dass Benzema beim 1:1 die beste Ballmitnahme seit Soukous Führungstreffer gegen Regensburg (6:0) gelungen ist.
-
JAAAAAAAAAAAAA
-
Was ist denn heute los? Das 2. Hammer-Spiel in Folge!
-
-
Der Wagner gerade mit der Aussage, dass er persönlich noch nie nen Elfer geschossen hat bei einem Elfemeterschießen. 2014, 2. Runde im DFB Pokal kann er sich wohl nicht mehr dran errinern
-
-
Ob sich die Schweizer davon erholen werden? Ich denke nicht.
Ich gestehe meinen Irrtum gerne ein. Super Schweiz!
-
-
Wurde Gruppe F nicht die Todesgruppe genannt?
-
Schweiz!
-
-
Hop Schwyz !
Hop Schwyz !!
Hop Schwyz !!!
Und der Schweizer Reporter ist n Verwandter von Uli Zwetz !!!
Geil -
Was für ein herrlicher Fussballabend..........
-
Bin leider schon während der 1. Hz weggeratzt... Habe ich ja ganz schön was verschlafen.
Gerade die Tore gesehen. Die französischen Treffer schon sehr ansehnlich, aber hinten scheinbar nicht stabil gestern. Und evtl auch einen Hauch zu arrogant, wenn man die Stimmen der Schweizer liest.
Italien hat mehr als gewackelt, Frankreich raus. Spanien von harmlos nach 2 Spielen zur Tormaschine, 2 mal 5. Und die Todesgruppe ist heute Abend evtl wirklich schon sportlich tot. Mal schauen, wie es weiter geht.
-
Was für ein herrlicher Fussballabend.........
...der heute weitergeht, wenn Jogis Löwen im Elfmeterschießen rausfliegen.
-
Das war gestern perfekte Werbung für den Sport. Einfach zwei unglaublich spannende und großartige Spiele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!