War eben keine Mannschaft. Nur ne .......Schaft, ohne Eier.
EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)
-
-
-
Ein Glück das Löw zurückgetreten ist.
Die hätten den weitermachen lassen. -
Sie haben die Engländer einfach spielen lassen. Kein Biss, Riesen Räume, ein Drang nach vorne, außer 2x5 min.
-
Tschau Kakao.
-
Wirklich schade aber trotzdem macht diese EM bisher Spaß.
-
-
Musiala jetzt in der 91. Minute noch rein. Wofür wird er jetzt noch bestraft?
-
Wozu hat er den Volland mitgenommen ?
Der kleine Timo war meiner Meinung klar die falsche Wahl.
-
Musiala für 3 Minuten bei 0:2...Oh man. Hauptsache noch mal nen Statement.
Flick übernimmt nen Trümmerhaufen.
Jogi zerstört zum Schluss auch noch die Turnier Serie gegen England. Immerhin nicht im Elfmeterschießen.
-
-
Ende Löw - Hurra !!!!
Und nimm Kroos gleich mit !
Neuanfang jetzt ! -
Tja Todesgruppe F, alle raus.
-
Ende Löw - Hurra !!!!
Neuanfang jetzt !You‘re fucking right.
-
Abgesehen von der 2000er EM hat mich ein deutsches Ausscheiden noch nie so kalt gelassen.
Die Erleichterung darüber, dass wir diesen inkompetenten, sturen und anstandslosen Bundestrainer endlich los sind, überwiegt deutlich. -
Löw jetzt 14 tage in Quarantäne stecken
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Football's coming home!
Freut mich, daß sie weg sind! -
Flick übernimmt nen Trümmerhaufen.
Sorry aber das ist ja nun totaler Bullshit. Die Engländer waren heute einen Tick besser.
-
Die Mannschaft fliegt aus dem Turnier und Löw geht direkt in die Kabine. Geht nicht auf den Platz, um die Mannschaft zu trösten, sondern lässt sie alleine. Total daneben
-
Ende Löw - Hurra !!!!
Neuanfang jetzt !Mit Löw wäre es so oder so zu Ende gewesen. Als wären da 2-3 Spiele oder der EM Titel egal gewesen.
Würdet ihr das aus eigentlich auch so frenetisch feiern wenn ein Tego oder sogar ein Piper dabei gewesen wären?
Man Man Man
Einfach nur Peinlich was hier einige vom Stapel lassen.
-
Was ist das wieder für ein Kasper in der ARD? Sie hätten unglaublich gekämpft. Hä? Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Schlafwagenfussball in der zweiten HZ. Und nach dem ersten Tor haben sie natürlich nicht mehr den Gang reinbekommen.
-
Die ganze Nation hat das, was sie verdient!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!