12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel
-
-
Arminia twittert:
Prietl ist gesperrt und wird durch Schütz ersetzt, Hartherz rückt wieder für Lucoqui rein und der zuletzt verletzte Brunner startet wieder, dafür nimmt Soukou zunächst auf der Bank Platz.
Auch Yabo auf der Bank, Eddy ist drinDie Aufstellung finde ich gut so!
-
Yabo scheint zu spielen. So siehts beim Warmmachen aus.
Na, da bin ich ja mal gespannt...
-
-
Kicker hat jetzt korrigiert. Yabo drin, Eddy raus.
-
Wird schwer, aber ich habe ein selten gutes Gefühl - wir packen das heute und Stuttgart oder der HSV lassen unerwartet Federn
Wäre genial, wenn es wirklich so kommen sollte...
-
Schöne Antwort aus Telgte zu den nazi-flyern[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191103/309fb726ae6927459fc73435f2967fc6.jpg]
-
auf gehts arminia!
-
Zitat
Kicker hat jetzt korrigiert. Yabo drin, Eddy raus.
Lt. Arminia auf Twitter sitzt Yabo auf der Bank.
Gesendet via Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191103/b76b7a8368bd1cbb2c7d857d0650e009.jpg] -
Zitat
'Dst','index.php?page=Thread&postID=760591#post760591']
Lt. Arminia auf Twitter sitzt Yabo auf der Bank.
Dann hat er die Bank mit aufs Spielfeld genommen!
-
-
In Realität spielt auf jeden Fall Yabo. Vermutlich falsch getwittert.
-
Etwas aggresiever Pressing wäre wünschenswert..
-
Bisher echter Schlafwagen-Fußball, aber so hat Kiel zumindest keinen Raum zum Kontern.
-
Kiel wirkt auf jeden Fall nicht verunsichert. Aber immerhin mäßiger Druck wird aufgebaut. Sicher fühlen kann Kiel sich nicht.
-
Schöner Flugball für Tego...
-
Elfer, geschickt von Hartel
-
Man will Kiel durch zu starkes anlaufen offenbar auch keine Räume dahinter geben. So kontrolliert man das Geschehen überwiegend, aber das Spiel ist dadurch bislang unspektakulär.
Es kommt also auf 1:1 Szenen wie durch Hartel an... Und guck, direkt Elfer geholt.
-
Starker einsatz von Hartel!
-
Klos ist ne Bank vom Punkt
-
-
Fabi...cool sau!
-
Hat Ulm ihm gut beigebracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!