13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld
-
-
was ihr zwei da äußert sehe ich auch so. Wahrscheinlich wechseln die Clubberer schon zur HZ neues Personal ein, um überhaupt noch irgend etwas reißen zu können. Jetzt mit einer hellwachen Defensive das Ding nach Hause bringen.
was ihr zwei da äußert sehe ich auch so. Wahrscheinlich wechseln die Clubberer schon zur HZ neues Personal ein, um überhaupt noch irgend etwas reißen zu können. Jetzt mit einer hellwachen Defensive das Ding nach Hause bringen.
Jürgen. Dieser Link hilft dir vllt. weiter. https://www.bild.de/sport/foto…porter-10255230.bild.html -
Wir verwalten. Das gefällt mir nicht. Bevor nicht das 4. Tor fällt, bleibt man skeptisch.
Mit Seufert jetzt etwas defensiver . -
-
Ist das die ostwestfälische Skepsis oder gefällt nur mir das hinten gerade nicht?
Das was du da hast nennt sich Realismus gepaart mit guter Wahrnehmungsgabe.
-
Seufert für Hartel
-
Wir verwalten. Das gefällt mir nicht. Bevor nicht das 4. Tor fällt, bleibt man skeptisch.
Mit Seufert jetzt etwas defensiver .
Arminisches Angstsyndrom. Man kennt es. -
Wieso Hartel raus? Rotgefährdet?
-
Gelb Klos... Der Schiri ist komisch.
-
Gefällt mir aktuell nicht. Man überlässt Nürnberg zu sehr den Ball. Würde es begrüßen wenn man auf das vierte Tor geht anstatt das Spiel "ausklingen" zu lassen.
-
-
Dafür Gelb? ach komm...
-
Die nürnberger dürfen mehrmals foulen und bei uns nach einem foul gelb
-
Und da isses.
-
-
Ray läuft viel und gut, nun Seufert für Hartel. Salger kommt als Linksfuß für Nilsson, Perez würde Pieper ersetzen.
Jetzt übertreibt der Schiri es aber mit den gelben Karten für uns.
-
Schön gepennt!
loooooooooooool 4:1
-
1:3 DAs teil geht auf Salger. Darf kein Eckball werden
-
-
Hoch verdienter Anschluss.
Aber war keine Ecke.
Jawoll, Klos ist wach.
-
Fragen? Hahaha.. Das vierte
-
-
4:1 FABI WIE GEIL IST DAS DEN?
-
Jaaaaaaaa!!! Die direkte Antwort. Nu geht's mir besser....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!