Meine Güte ist der Kommentator parteiisch.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Läuft wie ein Ländersp... äääh wie im Traum!
-
Ich hab den sky Schwätzer schon still geschaltet
-
-
Richtiges Frustfaul! Oben gezogen unten getroffen!
-
Guter Schiri, der nicht auf den Wichtigtuer in Köln rein fällt. Gelb ist völlig okay.
-
Richtiges Frustfaul!
Ja, aber die Entscheidung bei Gelb zu bleiben ist okay.
Wenn man da noch eine rote draus macht, dann macht Fussball echt wirklich keinen Spaß mehr -
Guter Schiri, der nicht auf den Wichtigtuer in Köln rein fällt. Gelb ist völlig okay.
Nunja, aber auch nur weil er Clauss nicht voll getroffen hat, gibt auch Schiris die dafür rot geben.
-
unglaublich ... da mache ich in der 25. Minute die Kiste an .... 0-3
Thomas, nicht unken ...... ist eine neue Arminia -
Jo. Das Foul war in der Tat rotwürdig. Aber es war auch das erste. Finde die Beurteilung des Schiris korrekt. Gelb reicht. War die erste kritische Aktion. Man muss nicht gleich rot ziehen. Finde besonders gut, dass sich der Schiri nicht von VAR beeinflussen lässt.
-
Solltest Du vielleicht öfter machen bei ArminiaspielenNee, hab’s auch schon umgekehrt erlebt
-
Schon 15 Minuten kein Tor mehr. Was ist mit unserer Offensive los???
Ist zwar am Rande des Platzverweises, aber Gelb ist noch ok. Ittrich leitet das bisher sehr souverän. Und abgesehen davon, dass hier manche über die Ansetzung gemeckert haben, lässt sich festhalten, dass wir bisher auch einfach keine Möglichkeit bieten, dass ein Schiedsrichter Einfluss nehmen kann.
-
unglaublich ... da mache ich in der 25. Minute die Kiste an .... 0-3
Thomas, nicht unken ...... ist eine neue Arminia
Wir unken nicht Jürgen, wir analysieren.Mein Alter Ego meinte vorhin nebenan nach 9 Minuten.....
"Den ersten Ansturm der Nürnberger sollte man bitte schadlos überstehen.
Und darf gerne mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Aktuell wirken wir
doch noch etwas überrascht vom Spiel der Glubberer."...... Und direkt nach dem er auf "speichern" gedrückt hatte begann die 3Tore Gala.
Jetzt aber bitte bloß zusehen, dass man auch zuNULL in die HZ geht. -
-
Und in der zweiten Halbzeit spielen wir nicht gegen die Sonne.....
-
Wird mir nenbisschen zu lässig. Yabo wieder verdaddelt.
-
Dieses Gefühl wenn man 3:0 führt und man nicht sicher ist ob man gewinnt nervt
-
-
Heimatverein hat schon Recht. Ist noch nicht vorbei. Fang dir einen und es wird wieder eng. Aber die drei Tore sind an Selbstbewusstsein kaum zu übertreffen!
Hatte den Smiley vergessen. Das sieht schon richtig gut aus. -
Dieses Gefühl wenn man 3:0 führt und man nicht sicher ist ob man gewinnt nervt
Normal, oder?
-
Das lauteste im Glubb Stadion ? Unsere Fans und das Pfeifkonzert der Glubber zur HZ ...
-
Habe erst in der 30. Minute einschalten können.
Warum kommentiert der Club Präsident eigentlich das Spiel? -
Ist mir ein bisschen zu passiv gewesen ab der 25. aber gut, Nürnberg ist auch extrem ungefährlich.
Der Kommentator ist für mich einfach nur eine Frechheit, redet seit dem 3:0 nur über ein mögliches Comeback der Nürnberger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!