Wo ist eigentlich die Blitztabelle, wenn man sie mal braucht?
Recht hast Du!
Währenddessen philosophiert unser toller Kommentator über die künftige Belastung unserer Elf durch den Spitzenplatz!
Wo ist eigentlich die Blitztabelle, wenn man sie mal braucht?
Recht hast Du!
Währenddessen philosophiert unser toller Kommentator über die künftige Belastung unserer Elf durch den Spitzenplatz!
Der 6. Auswärtssieg in Folge! Ist vermutlich rekordverdächtig oder?
Der 6. Auswärtssieg in Folge! Ist vermutlich rekordverdächtig oder?
Das war der 5. schon, wurde ausgebaut!
Gleich heult der Michael Born noch rum . Als Reporter ne Fehlbesetzung.
Los Jungs!! Einen noch......
Glaube, wir gewinnen
...als ich damals Fussball-Fan wurde war der 1.FC Nürnberg noch Rekord-Meister und jetzt hauen wir die einfach mal so mit 5-1 aus deren eigenem Städtischen Stadion am Dutzendteich...
ZitatGleich heult der Michael Born noch rum . Als Reporter ne Fehlbesetzung.
Trotz seiner Einseitigkeit finde ich den Born echt ganz lustig. Bei 5:1 bleibt man doch locker..
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
Zwick mich! Erster nach 13 Spielen. 2 Punkte vor dem HSV und 5 Punkte vor dem VFB. Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr absteigen.
Watt willse da noch sagen tun?
Kann so weitergehen
Um es ostwestfälisch auszudrücken : jo das war ja ganz ok heute
Zwick mich! Erster nach 13 Spielen. 2 Punkte vor dem HSV und 5 Punkte vor dem VFB. Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr absteigen.
Noch 21 Spiele zu gehen......
Um es ostwestfälisch auszudrücken : jo das war ja ganz ok heute
Oder...nur noch 12 Punkte und wir sind sicher
Ein Traum. So souverän hat man Arminia seit langem nicht mehr gesehen wie in diesem Jahr.
Ehrlicherweise sollten wir aber auch nicht verschweigen, dass der Glubb in einer desolaten Verfassung war. Fast alle etatmäßigen Torhüter verletzt, Mannschaft ohne Trainer und Einstellung....
Aber trotzdem, auch da muß man erstmal gewinnen und dann noch so abgezockt. Das hätten wir vor ein paar Jahren noch grandios vergeigt und 1:0 verloren
Das hätten wir vor ein paar Jahren noch grandios vergeigt und 1:0 verloren
Oder eher nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren.
Neuhaus und Arminia passt wie die Faust aufs Auge. Der Mann war ein absoluter Glücksgriff. Hoffentlich dauert das noch ganz lange an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!