Nachdem ich mir gestern die komplette Spielaufzeichnung noch mal in Ruhe angesehen habe, bestätigt sich mein Eindruck aus dem Stadion. Es war kein überragendes Spiel von uns, so wie es einige User gesehen haben. Oder woran macht ihr das fest?
Positiv war der unbedingte Wille zu gewinnen. Wir geben nie auf und hatten auch einige gute Szenen, aber in der Gesamtheit hat der KSC durch seine destruktive Haltung unser Spiel schon ziemlich gestört.
Hartel war zwar sehr präsent und an jedem Angriff beteiligt, aber seine Pässe liefen in der Spitze oft ins Leere. Klos gelang auch nicht so viel, bzw. seine Schüsse wurden oft sofort geblockt. Vogl alleine hat zwar insgesamt öfters aufs Tor geschossen wie der gesamte KSC , aber es war nicht zwingend. Clauss war zwar schnell, aber auch nicht mit der Präzision der letzten Spiele. Pieper war zwar der bessere IV, aber auch mit ein paar Unsicherheiten und Nilsson hatte einen ganz schlechten Tag erwischt. Hervorzuheben muss ich tatsächlich den guten Flo Hartherz, der defensiv tatsächlich eine Bank ist.
Die Kritik ist auch nicht falsch zu verstehen. Ich weiß selbst, dass wir inzwischen einen guten Ball spielen und es Kritik auf hohem Niveau ist.
Wir müssen einfach mal versuchen Zuhause in Führung zu gehen , damit es ein anderes, offeneres Spiel wird. Ich fand die Leistung der Mannschaft insgesamt "Befriedigend", wenn man es mal in einer Schulnote ausdrücken will.
Danke für den Beitrag . Der Meinung zum Spiel bin ich auch. Besonders bis zum ersten Gegentor und 10 min danach war das nicht viel was ich von unserer Mannschaft gesehen hab. Wir haben nur hinten rum gespielt und Karlsruhe die Räume dicht gemacht. Wenn der Gegner nicht mitspielt und aus seinen 3 Chancen 2 Tore macht wird es eben schwer.
Gegen Sandhausen sind wir zuhause in Führung gegangen. Aber der Unterschied war das Sandhausen auch mitgespielt hat.
Ach und noch etwas. Nur weil jemand anderer Meinung ist über das Spiel muss man ihm nicht gleich den Stadionbesuch absprechen . Jeder hat eine andere Wahrnehmung vom Spiel.