Da kann heute ja nichts schiefgehen, Schipplock sitzt auf der Bank!
Pass auf, heute trifft er
Da kann heute ja nichts schiefgehen, Schipplock sitzt auf der Bank!
Freue mich für ihn, dass er wieder im Kader ist. Hoffen wir, dass wir ihm heute nicht brauchen.
Hoffe Du behältst recht.......habe aber die Befürchtung das uns Kerschbaumer und Schnatterer heute den Zahn ziehen.
Schaunmermal
Eigentlich glaube ich nicht, dass er uns viel helfen wird. Aber diesen Typ Spieler auf der Bank zu haben kann nie schaden. Aber er opfert sich immer für die Mannschaft auf, wenn er auf dem Platz ist und ist neben Klos und Voglsammer der einzige richtige Stprmer im Kader. Deshalb wäre es schoon wichtig, wenn er den Rest der Saison Verletzungsfrei bleibt.
Mich hat es am Wochenende nach Chemnitz verschlagen. In welcher Kneipe treffen sich denn hier die Arminia Fans um das Spiel zu sehen?
Glaube kaum, dass es in Chemnitz Arminen gibt.... Viel Erfolg bei der Suche!
Unsere Bank offensiv wieder sehr dürftig.
Glaube heute bekommen wir unsere 1 Auswärtsniederlage.
Heidenheim liegt uns ja eh nicht und wir spielen generell schon länger nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison.
Hoffe aber es kommt anders.
Da hätte Kerschi uns schon beinahe geschockt...
Kerschbaumer spielt in Heidenheim? Gar nicht auf dem Schirm gehabt gerade.
Mich regt der Schiri jetzt schon auf. Kleindienst darf machen das er will.
Waren wir schon mal im gegnerischen 16er?
So früh schon gelb für Prietl. Mist!
Wir wackeln recht stark in der Abwehr, Prietl schon mit gelb. Ortega gut! Mir sind die da hinten zu unsicher, Schütz würde gut tun.
Vogl wird mit 3 Leuten bearbeitet. Giftig.
Bisher - sagen wir mal - zurückhaltend. Was aber auch am ordentlich drückenden Gegner liegt. Das erwartet eklige Spiel, bei dem die Defensive hellwach sein muss. Wenn wir das 0-0 lange halten, ist alles möglich - aber schwer wird's.
Kann Voglsammer nicht 1x abschließen ohne noch nen Haken zu schlagen?
Den hätte Vogl schon machen können. Wir kommen immer besser rein.
Das tor vor sich und er macht ein haken zu 2 Abwehrspielern
In den letzten 10 Minuten gefühlte 95% Ballbesitz. Geduld, Geduld...
Hartel sollte bei Vorlagen bleiben, bei den Schüssen kannst ja nen Keks hinterher werfen.
Wir beruhigen das Spiel gerade relativ gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!