![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Aus unseren Standards dürfte auch mal wieder mehr Gefahr kommen. Machen wir zu wenig draus.
Aus unseren Standards dürfte auch mal wieder mehr Gefahr kommen. Machen wir zu wenig draus.
Souveräne Vorstellung inzwischen, wir könnten gerne auch mal wieder ein Tor nach Ecke produzieren. Noch 5 Minuten und dann kommt Soukou. Wäre mit einem Punkt auch zufrieden, allerdings kann auch gern noch ein Törchen für uns fallen.
Unabhängig vom Spielausgang möchte ich bereits jetzt feststellen, dass der HSV und Stuttgart noch lange nicht aufgestiegen sind. Da werden die zwei Protagonisten von heute weiterhin ein gehöriges Wort mitsprechen.
Brunner schwächelt ein wenig.
Wieder Brunner!
Hinten schon 3 Freistöße nah am 16er, sollte man vermeiden.
Brunner echt nicht gut heute.
Zähes Spiel...
Brunner geht mir heute tierisch aufm, sack
Was ist mit Brunner los?Schlecht geschlafen?Läuft weder vorne noch hinten.
Noch 0:0? Scheiss Samsschicht...
So noch 15min. Denke, dass wir auch heute hinten raus die dickeren Eier haben! Wir machen noch eins!!!!
Man könnte auch mal wechseln.
Hinten kommt der Gegner immer näher beim Rückpassspiel, vorne klappt nicht viel. Gerade wieder unnötiger Ballverlust.
Neuhaus, Impuls.
Die Kontrolle ist leider abhanden gekommen... Lucky Punch für eines der Teams oder 0-0? Mehr als ein Tor wird recht sicher nicht fallen... Wäre jetzt für Soukou für nen Fernschusstor - am besten für Brunnner und Clauss ein Stück zurück. Oder Plan B - Schippo rein und das goldene Tor ;). Sowieso erstaunlich, dass UN noch nicht gewechselt hat
z.B Clauss nach hinten und Soukou rein
Man lässt sich ein wenig einlullen, viele Kleinigkeiten die grade nicht passen
Soukou kommt wohl für clauss
Mir gefällt das ganze nicht. Schlechtes Bauchgefühl.
Jo war auch nicht so dynamisch wie sonst.
Hauptsache die Ente watschelt uns nicht noch ein rein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!