![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Heidenheim, das neue Fürth der Zweitenliga.
3 Siege aus den letzten 4 Spielen dazwischen eine Niederlage gegen Herrn Jahn aus Regensburg. Der nächste Prüfstein, eigentlich besteht die ganze Saison nur aus Prüfsteinen habe ich das Gefühl. Gegen die Aufsteiger MUSS man Gewinnen, gegen die Großen mindestens Unentschieden spielen und gegen die Mittelfeld Mannschaften werden das immer Hart umkämpfte "Kratzen & Beißen"-Spiele.
Also immer högschde Disziplin .. eh Konzentration! Gut das Arminia unter Neuhaus genau so agiert. Immer Konzentriert, immer mit Moral und immer im Hinterkopf dass das Spiel erst zu Ende ist wenn der SchiRi sagt ihm reicht's jetzt aber auch mal.
Ich weiß nicht ob ich gg HH Seufert in der Startelf sehen möchte, gegen Karlsruhe war das jetzt auch nicht hilfreich da lag man schließlich auch lange 0:1 hinten. Joa Defensiv okay, aber wenn wir gegen ein Bollwerk anrennen müssen brauchts was aus der zweiten Reihe.. da wäre Eddy schon eher ein Kandidat für. Man wird sehen, Uwe wird's schon richten. Sollte unsere Mannschaft sich wieder besinnen und die Effizienz wie gegen Darmstadt an den Tag legen, gewinnen wir das Ding. Wenn nicht, spielen wir Unentschieden. Und wenn der SchIRI wieder Mafioso ist und alles ganz dumm läuft verlieren wir. Und im Ernst gehe ich tatsächlich von Sieg oder Unentschieden aus.
Schönen Tach noch