Test und Laberei!

• Congstar Freundschaftswerbung

Load "*", 8,1

10 PRINT „ALLES AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE!“;
    20 GOTO 10;
    RUN

ALLES AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE!
    :lol:

• Ist mir untergekommen und erklärt so manche Argumentation hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Zumindest beim "Schwarz-Weiß-Fehlschluss" sind wir Fußballfans wohl alle mit dabei :lol:

• Schönen Gruß aus meiner Vergangenheit als Kradfahrer in Maiersbach, Pension Erlengrund. Hier verlebe ich ein Wochenende mit guten Freunden und der Pilgerstoff hebt merklich die Stimmung und eröffnet Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Mir geht es gut!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Auch von mir an euch alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst uns alle mal durchatmen und uns frei machen von Job, Arminia und dem ganzen sonstigen täglichen Wahnsinn. 🎄🎅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren sind herrlich, um mal innezuhalten, vor- und zurückzuschauen und liebe Menschen zu treffen. Also lasst es euch gut gehen und habt schöne Feiertage.

🎄

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da schließe ich mich mal an.

Der gesamten Gemeinde hier ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 🎁🍾

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Externer Inhalt youtu.be

• Outtakes sind immer amüsant. Musste feststellen das ich viele Spieler auf den ersten Blick gar nicht mehr erkenne. Wäre mir früher nie passiert.

Kannste machen nix.

• [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2s-BMrpxbOaVbxB96uINLHkk0VmNmSHqjnw&s]

Ich wünsche allen hier ein frohes, stressfreies und harmonisches Weihnachtsfest! Gestritten wird hier schon früh genug wieder! ;) :arminia:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!