Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Oscar Linnér

  • Wenn du dich aber nirgendwo durchsetzt, auch nicht bei so einem schwachen Club, dann musst du dich aber auch mal selbst hinterfragen. Das meine ich ganz urteilsfrei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • und in Schweden standen 500k mit Optionen auf 1 Mio, wer weiß, woran diese genau hing, könnte neben Einsätzen ja auch die pure Klassenzugehörigkeit gewesen sein ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • So blöd das klingt könnte aber die Wanderschaft des Oscar L. unsere Chancen auf einen Verbleib von Tego erhöhen. Er hat am Beispiel des (Ex-) Kollegen aufgezeigt bekommen, was es bedeutet als Torwart seinen unantastbaren Status aufzugeben und zu einem Verein zu kommen, der erst einmal eine etablierte Nummer 1 hat. Da musst du halt im Training und in den Testspielen zeigen, dass du VIEL besser bist, als der Platzhirsch, ein bisschen besser reicht nicht. Wenn Tego also auf Spielzeit wert legt, muss er bleiben oder zu einem Verein ohne klare Nummer 1 gehen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Gem. schwedischen Quellen wird die Leihe aufgelöst. Bisher noch nichts offizielles gefunden aber sieht wohl so aus.


    Karma: direkt nach dem Wechsel hatte er sich quasi bei Instagram (Story) lustig über Bielefeld gemacht und es mit Stockholm verglichen. Völlig unnötig.

  • Ggf wollte er diesen Abgang mit den Interviews jetzt auch bewusst provozieren. So äußert sich sonst kein Profi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mh ja, mit dem Interview hat er sich wirklich keinen Gefallen getan. Auf Instagram muss er gerade auch viele negative Kommentare einstecken.


    (Mal ein Beispiel übersetzt mit Google-Übersetzer aus dem schwedischen)

    Zitat


    99 % der AIK-Fans denken, dass du ein schrecklicher verdammter Torhüter bist. Niemand, NIEMAND in Schweden konnte verstehen, wie du ein Angebot in Europa bekommen hast, und es stellte sich verdammt klar heraus, dass die Leute mit all der Spielzeit, die du bekommen hast, jedes Recht hatten, so zu denken. Du bist jetzt nicht ohne Grund zweiter Torhüter in einem „Team der unteren Hälfte“. Hör auf, so verdammt viel von dir selbst zu glauben, und kümmere dich einen Dreck darum, in den Club zu pinkeln, den du vertrittst. Gehen Sie einfach zur Hölle, tun Sie alles, was Sie können, um den Kredit zu kündigen, aus Respekt vor uns Fans, den Sie nie zurückbekommen werden.


    Trotzdem cool, in 2-3 Jahren wirst du nicht einmal mehr auf professionellem Niveau spielen, du wirst keinen Respekt mehr im Fußball Schweden haben und deine Karriere wird verdammt noch mal tot sein. Unglaublich, was eine gute Verteidigung für einen Torhüter bewirken kann, der keine verdammte Pisse verdient hat. Da du auf Twitter immer wieder gezeigt hast, was für ein Ass du bist, hilft das nicht sofort. Oh mein Gott Oscar, mir fehlt ein Wort in mir.


    Hoffentlich geht diese Schweden-Geschichte noch irgendwie gut für ihn aus und er kann sich mit Spielen wieder den nötigen Respekt und vorallem Selbstsicherheit holen. :/:

  • Arabi, der bekanntlich am liebsten ALLES gerne intern regeln würde, wird alles andere als begeistert sein wenn Oscar jedes schwedische Käseblättchen in seine Situation einweiht. Da dürfte der Empfang für Oscar noch frostiger ausfallen als die PK vorm VfB-Spiel für Jan Ahlers :lol:


    So eine Quasselstrippe kannst du nicht gebrauchen, der setzt sich angepisst auf die Bank / Tribüne und erzählt sämtliche Kabinendetails der Blödzeitung.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Na dann muss man ihn halt abgebeben. Irgendein 3.Liga Club wird sich wohl finden. Wenn er wirklich so gerne spielen möchte wie er behauptet macht er Abstriche beim Gehalt.

  • Mh ja, mit dem Interview hat er sich wirklich keinen Gefallen getan. Auf Instagram muss er gerade auch viele negative Kommentare einstecken.


    (Mal ein Beispiel übersetzt mit Google-Übersetzer aus dem schwedischen)


    Hoffentlich geht diese Schweden-Geschichte noch irgendwie gut für ihn aus und er kann sich mit Spielen wieder den nötigen Respekt und vorallem Selbstsicherheit holen. :/:

    Jau, das war mal Klartext! :pinch:

  • https://www.expressen.se/sport…ndsvall-gar-skilda-vagar/


    Auszug:


    "Nun gehen der Torhüter und Gif Sundsvall getrennte Wege, wie der Verein bestätigt.


    Gif Sundsvall arbeitet nach ganz klaren Werten, bei denen kein Spieler vor der Mannschaft geht, sagt Sundsvalls Sportdirektor Urban Hagblom gegenüber SVT Sport. ..


    Nach dem viel beachteten Interview hat der Verein am Montag eine Sitzung über die Zukunft des Torwarts abgehalten.
    Linnér soll auch vom gemeinsamen Frühstück mit der Mannschaft nach Hause geschickt worden sein.


    "GIF Sundsvall und Oscar Linnér haben gemeinsam beschlossen, den Vertrag zu beenden und getrennte Wege zu gehen. Oscar ist bis zum 31. Juli vom deutschen Verein Arminia Bielefeld an Gif Sundsvall ausgeliehen, wird uns aber heute verlassen. Wir wünschen Oscar alles Gute für seine Zukunft", schreibt der Verein auf seiner Website. ...
    Es hat sich herausgestellt, dass es für alle Beteiligten eine nicht so gute Lösung ist, die auf den Erwartungen basiert. Aber was sehr schön und weise ist, ist, dass wir uns auf eine Lösung geeinigt haben, um die Zusammenarbeit zu beenden und uns gegenseitig viel Glück zu wünschen, sagt er gegenüber SVT Sport.


    Hagblom sagt, dass Sundsvall das Gehalt von Oscar Linnér bis zum Auslaufen des Leihvertrags am 31. Juli 2022 weiterzahlen wird. Wir haben eine Vereinbarung mit Oscar, und das ist auch nicht weiter schwierig. Dies ist ein professionelles Geschäft. Das steht in unserem Budget."


    Bin gespannt, ob er sich jetzt bei uns fit hält... dann hätten wir vier Keeper!

  • Also soooo schlimm fand ich das Interview jetzt auch nicht. :huh: Vielleicht hätten wir Bruda Staude vorbeischicken sollen :lol:


    Hat unser Meisterredakteur ja wieder was zum Abschreiben für hinter die Paywall. Wollen wir Wetten abschließen, ob er sich traut, Arabi in der Pressekonferenz drauf anzusprechen :popcorn:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Es wird spannend, ob Oscar direkt zu uns zum "fit halten" zurückkehren wird.
    Trotz Weiterzahlung bis Ende Juli durch den Leihverein kann er es sich nämlich nicht leisten, sich "auf die faule Haut" zu legen, allein schon zwecks nötiger "Image-Schadensbegrenzung" und seiner weiteren Zukunft.
    In seinem Heimatland hat er sich durch die Aktion laut mancher Berichte dort wörtlich zur "Persona non Grata" gemacht.
    Ich weiss nicht, wo er jetzt noch Fuß fassen soll.. riecht nach "ohne Spesen nix gewesen Abgang" nach dem nächsten Jahr... lasse mich gerne eines besseren belehren...

  • war natürlich kein Thema auf der Pressekonferenz...


    Aber die schwedische Presse hat was geleakt


    Zitat

    Linnér hat bei Arminia Bielefeld noch einen Vertrag bis Sommer 2023. Bielefelds Pressechef Daniel Mucha bestätigte am gestrigen Mittwoch, dass der Klub die Situation des Torwarts überprüft.


    „In erster Linie werden wir uns einen Überblick über die Situation verschaffen und mit allen Beteiligten sprechen“, schrieb Mucha in einer E-Mail an Fotbollskanalen.


    Quelle: https://www.fotbollskanalen.se…-mentaliteten-vi-vill-ha/

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nachtrag: Er hats gesehen, er hats gesehn :) Aber immerhin nicht hinter der Paywall :bigok:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Bei Instagram macht er jetzt einen auf Seefahrer in schweren Gewässern. :tschau:


    Ging mir auch nicht darum ihn an YT zu beurteilen, sondern ich habe ich auch mal live gesehen. Aber wenn man sich das Video mal anschaut, verwundert es eigentlich nicht, dass er sich nicht durchgesetzt hat - klar sind Momentaufnahmen, aber einfach mal anschauen und genießen….
    Mich nerven einfach diese mehrfachen Interviews ohne durch Leistung zu glänzen. Er hätt sich für einen Star und das ist er nicht - mal abgesehen von ein paar hundert AIK Fanatikern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!