Ex-Armine Oscar Linnér
-
-
Bei Brescia wird Jesse Joronen den Verein verlassen. "Aus diesem Grund hat das Rondinelle-Management bereits einen Ersatz für ihn gefunden: Oscar Linner"
https://www.pianetaserieb.it/c…o-brescia-linner-joronen/
-
Alles schön und gut, aber wozu noch ne wochenlange Vorbereitung, wenn wir 5 Tage vor Saisonstart den halben Kader gefühlt austauschen?
-
-
Oscar hat schon vor gut einem Monat seinen Wechselwunsch dem Verein mitgeteilt. Insofern war bzw. ist da dann mit zu rechnen..
-
Und das sich da jetzt was tut, ist das Zeichen, daß dies bei Tego nicht der Fall ist ... wenn ich mich richtig eingelesen habe, ist bei Brescia wohl ein finnischer Nationalkeeper auf der 1, der wohl weg will... Warum Linner dafür nach Schweden muß, oder ob die NW auf dem falschen Dampfer ist, bleibt abzuwarten. Hauptsache Italien
-
Die Einsätze, die ich von Oscar im Tor gesehen habe, fand ich nicht so pralle. Unter echten Wettkampfbedingungen konnte man ihn ja leider noch nie bestaunen. Wechsel fänd' ich OK, sofern ein guter Ersatz, gerne wieder ein älterer Keeper, käme.
-
Was macht Dirk Heinen denn grade?
-
Was macht Dirk Heinen denn grade?
In Irland Schafe züchten -
wenn ich jetzt schreibe, Felix Wiedwald ist ohne Vertrag, stehts morgen so in der NW ...
-
Den fände ich als Nr. 2 noch nicht mal schlecht
-
Zitat
wenn ich jetzt schreibe, Felix Wiedwald ist ohne Vertrag, stehts morgen so in der NW ...
Ahlers lässt schon Korrektur lesen
-
Auch eine Alternative
https://www.transfermarkt.de/d…ler/profil/spieler/150080 -
Wiedwald soll heute Morgen auf dem Kesselbrink gesehen worden sein…
Auf, Ahlers, Bezahlschranke aktivieren!!
-
In Irland Schafe züchtenNa dann lassen wir ihn besser sein ruhiges Leben genießen.
-
Alles schön und gut, aber wozu noch ne wochenlange Vorbereitung, wenn wir 5 Tage vor Saisonstart den halben Kader gefühlt austauschen?
Was für ein Schwachsinn bitte is diese Aussage denn ???
5 Tage vor Schluss den halben Kader gefühlt ausgetauscht ????
Leute Leute Leute manchmal schlägt man hier nur die Hände übern Kopf
-
-
-
Finde es gut, dass der Wechsel erst einmal auf Leihbasis erfolgt.
-
Finde es gut, dass der Wechsel erst einmal auf Leihbasis erfolgt.
Leihe inklusive Kaufoption -
Heute erstes Pflichtspiel für Brescia. Weder im Tor noch auf der Bank ...
-
Verletzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!