![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/ad/928-ad44af6d2f291a87025f533cdfe8acea295790ba.png)
19. Spieltag: Arminia - VfL Bochum
-
-
Was ist da los ? Kaum Drang nach vorne geschweige dann mal eine gefährliche Offensivaktion
So wird das mischt -
Sieht nicht so toll aus. Bis jetzt. Kann ja nur besser werden.
-
-
Mit genau der Spielweise haben wir auch kaum Heimspiele gewonnen. Klos und Vogi noch gar nicht auf dem Platz... !
-
Genauso begannen einige Auswärtsspiele die wir dann gewonnen haben
einfach mal geduldig sein, wir haben hinten noch nichts zugelassen und sind vorne immer für einen gut.
-
Gelbe Karten gibt's nur in eine Richtung.. Das war dunkelgelb! Kempter ist einfach ein dummes Arschloch!
-
-
Für die Aktion hat Fabi eine gelbe Karte erhalten.
Muss man geben die gelbe Karte für Ganvoula -
der Kempter geht mir jetz schon auf die Nüsse...dafür jetz nich gelb?
-
Aus dem nichts
1:0 Vogel
-
..hat sich abgezeichnet....
-
Habs erst h8ier gelesen mein stream hinkt wohl etwas!
-
Stark reingeprügelt das Ding. Aus der Drehung gar nicht so einfach und dann mit dem Wumms
-
-
Aua gelbe Karte gegen Fabian.
-
Das ist doch verrückt da kannst du dir doch an einer hand abzählen wann der erste in die Kabine geht!
-
nächste gelbe Karte für Lee.
Das wird mehr und mehr spannendund noch eine.
Gamboa aua -
meine güte... aber die letzten beiden waren auch berechtigt!
-
Außer Tego gibt es Niemanden der auch nur im Ansatz etwas an Spielaufbau hinbekommt. Aber richtig tolle Bude von Vogl.
Ray übergibt sich am Spielfeldrand?
Beide Außenverteidiger könnten besser spielen, besonders Brunner
-
Ich leg mich fest. Die erste Halbzeit lassen wir uns nicht mehr nehmen.
-
-
Klos ist bislang auch auffallend ruhig und unbeteiligt. Habe den auch noch nicht einmal mit dem Schiri diskutieren gesehen
-
Ray kotzt erstmal aufn Rasen... was mit dem los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!