Genau das sind auch meine Gedanken. In HDH könnte es um ALLES gehen und vor solchen Spielen grauts mir.
Allerdings ist das Spiel auf der Alm.
Genau das sind auch meine Gedanken. In HDH könnte es um ALLES gehen und vor solchen Spielen grauts mir.
Allerdings ist das Spiel auf der Alm.
Ich tippe mal drauf, dass es eben mit TV-Geldern wieder zu tun hat. Da rückt dann eben die 2. Liga mal mehr im Fokus wenn sie nicht gegen die Bundesliga antreten muss.
Ist ja auch alles schön zerstückelt worden.
Geht also nur um de Kohlen wie Bud Spencer wohl sagen würde.
Schon traurig.
Wenn wir es am 34. Spieltag noch selber in der Hand haben, direkt aufzusteigen, wäre ich extrem froh. Da stört mich HDH als Gegner nicht im geringsten.
Vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute. Wird schwer genug. Heidenheim ist noch weit weg. Wer jetzt schon anfängt zu rechnen, reduziert ja seine Lebenserwartung.
Vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute. Wird schwer genug. Heidenheim ist noch weit weg. Wer jetzt schon anfängt zu rechnen, reduziert ja seine Lebenserwartung.
Die Lebenserwartung reduziere ich täglich, seit ich in Bielefeld gestrandet und Arminenfan geworden bin.
Aber richtig!! Erstmal heute!
Also vom Gefühl her habe ich ein schlechtes Gefühl, aber lasse mich gerne wieder positiv überraschen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht....
Eddy für Yabo.
Nee, sorry, dieselbe Aufstellung wie Dienstag. Yabo weiter drin. Die Grafik bei Twitter ist falsch.
Kicker sagt Yabo spielt
Eddy für Yabo.
Twitter? Die 10 hat aber Ray und Eddy ist auch auf der Ersatzbank aufgeführt. Seufert auch dabei.
Die Lebenserwartung reduziere ich täglich, seit ich in Bielefeld gestrandet und Arminenfan geworden bin.
Also vom Gefühl her habe ich ein schlechtes Gefühl, aber lasse mich gerne wieder positiv überraschen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht....
Und du wirst auch weiterhin genug leiden! Das kann ich dir versprechen. Aber Vorleiden macht noch kränker!
Und du wirst auch weiterhin genug leiden! Das kann ich dir versprechen. Aber Vorleiden macht noch kränker!
Ja Danke!!! Das hat gutgetan.......
Kicker sagt Yabo spielt
Bei aller Sympathie, ich kapiers nicht. Anscheinend ist Ray Trainingsweltmeister...
Bei aller Sympathie, ich kapiers nicht. Anscheinend ist Ray Trainingsweltmeister...
Wen haben wir denn alternativ außer Eddie?
Keine gelben trikots.. Das wird heute nix
Wen haben wir denn alternativ außer Eddie?
Eddie ist doch eine super Alternative.
Tom Schütz auf der Bank. Freut mich!
Eddie ist doch eine super Alternative.
Ja, aber offensichtlich vom Trainer nicht für 90 Minuten+ vorgesehen. Ebenso wie Yabo. Ist dann halt die Frage wer anfängt.
Bitte die Ecken für Aue möglichst vermeiden!
Aue macht den Ortega move. Sauber gelöscht von Prietl!
Aue kontert im eigenen Stadion. Gefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!