Ha, dass hätte in die Hose gehen können. Abschlag Aue sofort eine Grosschance. Wir sollen das Spiel machen, dass hat sich bisher nicht wirklich verbessert in der Winterpause.
20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
1. Gelbe erst! Aber die gabs zurecht! Noch gar nichts von uns vorm Tor...
-
Veltmann nervt!
-
Klares Foul von Nazarov! Hält den schlappen drauf und wir bekommen gelb?
-
Mann, ist das zäh.
-
Bis jetzt sind wir leider noch sehr schwach. Würde mir wünschen zu zeigen das man 1 bleiben will. Daher mehr Aggressivität.
Yabo ist für mich so langsam.
-
Der muss rein. Mensch
-
Der muss rein und dahinter war das kein Elfmeter?
-
clauss...geiler move! Mit dem im Laufduell siehste nur die Rücklichter! Leider nicht drin!
-
Foul an Voglsammer? Elfmeter?
-
Der war doch drinnen. Mänel löffelt den Ball doch raus aus dem Tor. Aber Köln prüft wohl gar nicht
-
Wird das erwartete Geduldsspiel und es wird darauf angekommen wer am Ende noch die meisten Körner hat.
Von den Außenverteidigern muß mehr kommen.
-
Zähe Nummer, aber jetzt geht langsam was in Sachen Torchancen... ein 1-0 für uns kurz vor der Pause durch Yabo (oder wen auch immer) und ich bin zufrieden
-
Euere ewige Yabo Kritik bringt es doch nicht.
Yabo ist das Beste was wir haben und über jede Kritik erhaben.
Kotzen ist ganz normal usw. hat man doch gehört von Trainer.
Neuhaus zieht bei Euren Kommentaren und Fragen zu Yabo nur die Augenbraunen hoch. -
Videobeweis aber keine Torlinientechnik ist sowieso der größte Witz...
-
Ballbesitz ohne Ende, aber leider fast keine Torgefahr.
Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert was der Trainer aus diesem Team herausholt. -
Veltmann halt die Klappe! Langsam wirds besser!
-
Miro... schönes ding
-
-
Brunner heute wieder nicht konzentriert genug. Ansonsten gehen wir sehr leichtfertig mit den wenigen Chancen um.
-
Veltmann halt die Klappe! Langsam wirds besser!
Der Typ ist kaum auszuhalten. Übrigens nur mit einem N.
Wir kommen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!