![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/ad/928-ad44af6d2f291a87025f533cdfe8acea295790ba.png)
20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Vogi sieht nicht gut aus....
-
Leider tun wir uns immer noch schwer das Spiel zu machen gegen Tief stehende Mannschaften.
Dabei helfen dann Standards, aber unsere Ecken sind zu schwach und Flanken die gar nicht erst geschlagen werden können auch nicht zum Torerfolg führen
Noch hoffe ich auf Lucky Punch -
-
vogi ist im eimer... mist
-
Leider fehlen die Ideen gegen die sehr tiefen Auer. Lassen sich auch kaum locken, damit keine Räume und es Fehlen die Lösungen dafür.
-
Gutes Ergebnis!
Dann labert endlich keiner mehr vom Aufstieg. -
-
Kackspiel
-
Gott sein Dank, das Spiel ist aus.
-
Kein Wille auch nur irgendwie nach vorne zu spielen. Vollkommen unverständlich das man da vorallem zum Schluss nicht ein bisschen mehr Risiko geht...
-
-
Oh gott...Schmuckloses 0:0 gg. Auer die hinten tiefer standen als ein Schacht im Erzgebirge!
-
Es fehlen immer noch zwei Punkte bis zum sicheren nichtabstieg
-
Pünktchen ist auf jeden Fall okay
-
Es fehlen immer noch zwei Punkte bis zum sicheren nichtabstieg
-
Ein Talent hat der Veltman ja: Immer ein und dasselbe in 30 verschiedenen Satzvariationen zu verpacken.
Zum Spiel will ich nicht groß was schreiben.Lohnt auch nicht. Außer vielleicht das man bei 4 min Nachspielzeit nicht nach 4.20 Min abpfeifft wenn es eine Verletzungsunterbrechung von 2 mins gab. -
Bin froh, dass das scheiß gebolze zuende ist. Evtl sollte man mal Ecken usw üben
-
Bin froh, dass das scheiß gebolze zuende ist. Evtl sollte man mal Ecken usw üben
Würd schon reichen wenn Edmunsson die Ecken schießen dürfte,aber dazu müsste er erstmal an Yabo vorbeikommen.
-
Man kann halt auch nicht einen Auswärtssieg in Aue voraussetzen. Da geht der Punkt vollkommen in Ordnung. Immerhin hinten wieder sehr stabil. Ich kann da gut mit Leben. HSV und Stuttgart haben einfach doch ne andere Qualität, die können sich nur selber schlagen. Es soll träumen wer träumen will, ich für meinen Teil bin absolut zufrieden, unabhängig davon, was die Riesen der Liga machen.
-
Echt übel ... schon lange nicht mehr so ein schlimmes Fussball-Spiel gesehen....
Eigentlich schade, weil so die ganze Euphorie der letzten Wochen einen Dämpfer bekommt
und postiv auf die Zuschauerzahlen auf der Alm wirkt sich so ein ungefährliches und unkreatives gekicke leider auch nicht aus. -
Viele Mängel heute, wobei mir die Ecken wirklich auf den Sack gingen. Ansonten ist der Truppe leider nicht viel eingefallen gegen die Auer Holzfäller. Vogelsammer wird abseits des Spielgeschehens kaputtgetreten, der Schiri wollte sowas heute aber nicht sehen (war das komplette Gegenteil zu dem Kartenheini am Dienstag). Sparsamer Abend.
-
Hamburg und stuttgart müssen erstmal ihr Auswärtsspiel gewinnen. Vll strauchelt ja einer . Dann ist der Punkt heute was wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!