Sehr gute Halbzeit, wir müssten nur höher führen.
21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg
-
-
HZ Sehr gutes Spiel der Jungs.
Noch etwas konzentrierter den letzten Pass vorm Tor spielen und es sieht gut aus (wie eben gerade bei Eddy).
Fabi bekommt wieder zu wenige Bälle, aber zum Glück springen die anderen heute ein, wenn es um die Tore geht -
Jetzt noch 7 Dinger. Dann haben wir auch das bessere Torverhältnis
-
-
Kleine Schwächephase aber ansonsten ein grundsolider Auftritt....
...und richtig schicke Tore schiessen wir mittlerweile auch noch... nein nein nein, das ist nicht mehr meine Arminia...
-
Bei dem Angriffswirbel hat Kloas Mühe mitzuhalten …
-
Gefühlt 95% Ballbesitz
Sehr gute 1. Halbzeit. Da hätten wir auch höher führen können. Die letzten 5 Minuten hatte Edi Probleme gehabt. Er humpelte immer wieder vor der Ost. Wollen mal hoffen, dass nichts schlimmes.
2. Halbzeit bitte so weiter machen. Der Jahn war bisher sehr schwach und total unsicher in der Abwehr.
Ach, und Hartl wird bei uns wohl nicht Treffen. Der sollte nicht mehr auf's Tor schießen. Oder wenn dann bitte treffen, dass könnte bei ihm den Torkiller wecken -
Und damit wären die 40 Punkte erreicht
Dein persönliches Geburtstagsgeschenk! Glückwunsch!!
-
Clauss muss echt mal bald verlängern!
Super 45 Minuten!
-
Knaller-Spiel, trotz (oder wegen?) Sturm. Und tolle Tore.
-
Gefühlt 95% Ballbesitz
Sehr gute 1. Halbzeit. Da hätten wir auch höher führen können. Die letzten 5 Minuten hatte Edi Probleme gehabt. Er humpelte immer wieder vor der Ost. Wollen mal hoffen, dass nichts schlimmes.
2. Halbzeit bitte so weiter machen. Der Jahn war bisher sehr schwach und total unsicher in der Abwehr.Bist Du wieder mal Lande?
Hört sich so an. -
Dein persönliches Geburtstagsgeschenk! Glückwunsch!!
Besten Dank. Nehme ich gerne
-
Bockstarke, sehr souveräne Vorstellung bis hierhin... einfach genauso weiter, dann brennt da gar nichts an. Und VFB und HSV wird demonstriert, dass wir bis zum Ende da oben mehrere Wörtchen mitreden werden!!
-
Bist Du wieder mal Lande?
Hört sich so an.Ja, und dann muss ich auch im Stadion sein. Ich sehe nur Siege
War schon gegen Bochum so und wird auch Heute so sein -
da darf man ruhig mal ne Karte ziehn!
-
Vorallem da er ihn in HZ 1 bereits mehrfach ermahnt hatte. Ist ja nun auch das 4 oder 5 Foul.
-
Kriegt der Gimber erst, wenn er den Ball wegschlägt.
-
Jetzt hat Timber gelb
3:0 Prietl
-
Kriegt der Gimber erst, wenn er den Ball wegschlägt.
Jetzt hat er Gelb.
-
3 0
-
Jeder darf mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!