21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg
-
-
-
Klos kann man so langsam auch mal rausnehmen. Da sollte nicht mehr viel schiefgehen.
-
-
hoffendlich treten uns nicht nochn spieler kaputt!
-
Harter und Clauss rocken den Laden und spielen den Jahn schwindelig.
-
Mannomann - was ne Machtdemonstration... und das zum besten Zeitpunkt (Voglsammer-Verletzumg) und gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel. Ich bin maximal stolz (und hätte Lust auf zwei weitere Tore ;))
-
Gude aus Frankfurt!
Freue mich jetzt schon darauf, dass ihr im Mai den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern könnt und dann (hoffentlich) ein paar Jahre drinbleibt.Raus mit dem ganzen Plastik-, Konzern- Pensionärsspielzeug-, angeblichen Werkselfs- und Radkappendreck und rein mit Traditionsvereinen!
Alles Gute für den Aufstieg!
Frankfurter!
-
H96 in Unterzahl 2:0
-
Gude aus Frankfurt!
Freue mich jetzt schon darauf, dass ihr im Mai den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern könnt und dann (hoffentlich) ein paar Jahre drinbleibt.Raus mit dem ganzen Plastik-, Konzern- Pensionärsspielzeug-, angeblichen Werkselfs- und Radkappendreck und rein mit Traditionsvereinen!
Alles Gute für den Aufstieg!
Frankfurter!
gruß zurück! -
-
Ja man muss schon sagen.
Beeindruckende Leistung. Also da merkt man wie gut das Team Fussball spielen kann.
-
Soukou macht ein klasse Spiel.
-
Mannomann - was ne Machtdemonstration... und das zum besten Zeitpunkt (Voglsammer-Verletzumg) und gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel. Ich bin maximal stolz (und hätte Lust auf zwei weitere Tore ;))
Bin da bei Dir. Das ist schon ein klares Statement heute an die Liga Konkurrenz. Für mich die bisher beste Saisonleistung unsere Arminia.
-
gruß zurück!Danke! Schön wärs. Und dann endlich mal wieder ein Gegner, der den Gästeblock pickepacke voll macht.
-
Hat der Schiri die gelbe vergessen?
Klare gelbe Karte -
Junge Junge... nur noch frustgräterei
-
-
Die Oberpfälzer sind fast nur noch mit treten beschäftigt.
... Aus dem liveticker vom kicker
-
cebio raus ray rein
-
geiles Eigentor
4:0
-
-
auweia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!