27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia
-
-
4x 12B beim HSV.
Ich tippe auf 10.000 Arminen. Wenn der Verein 7.000 verkauft hat, kommen bestimmt nochmal 3.000 Selbstversorger dazu.
-
Was kommuniziert wurde war, dass Arminia irgendwie 5200 Tickets verkauft hat. Dann lass noch mal 2-3 Tausend dazu kommen, die online eingekauft haben. 10.000 denke ich, ist zu hochgegriffen. 6000 waren es in Hannover.
-
Die umliegenden Blöcke wurden komplett von Bielefeldern gekauft, da liegt er mit 10k nicht so falsch...
-
Neben dem Gästeblock dürften mindestens die 10er - 13er Blöcke sowie die 15er und 16B mehrheitlich in Arminenhand sein. Dazu noch einige Hundert, die mit Freunden im HSV Bereich sitzen.
-
2 x 13a bei Arminia
-
-
Wir haben 4x 15C über den HSV gekauft und ich rechne mit mindestens 8.000 Arminen. Sollten wir bis dahin den Vorsprung auf den HSV konstant halten ist das schon ein kleiner (!!) Matchball.
-
2x 15C über die Seite vom HSV
-
Wer nicht über's Wochenende bleiben will, aber noch keine Fahrtmöglichkeit hat: der ASC bietet eine Tagesbusfahrt an (10 € für ASC-Mitglieder, 15 € für Nichtmitglieder). Einfach mal hier gucken: https://www.arminia-supporters…tfalen-auf-in-den-norden/
-
-
Was kommuniziert wurde war, dass Arminia irgendwie 5200 Tickets verkauft hat. Dann lass noch mal 2-3 Tausend dazu kommen, die online eingekauft haben. 10.000 denke ich, ist zu hochgegriffen. 6000 waren es in Hannover.
Denke es waren eher 7-8tsd Leute in Hannoi. war selbst dabei und von der Optik her würde ich es höher ansetzen.
Edit: Denke kaum, dass man jemals genaue Ergebnisse dazu bekommt. Aus OWL kommen auch viele 96er, manche HSVler, ist schwierig - zumal es um die normalen Blöcke geht. Wenn die einseitigen voll sind ok, aber in Hannover war ja viel mehr offen für die Arminen, beim HSV ebenso. -
Wer nicht über's Wochenende bleiben will, aber noch keine Fahrtmöglichkeit hat: der ASC bietet eine Tagesbusfahrt an (10 € für ASC-Mitglieder, 15 € für Nichtmitglieder). Einfach mal hier gucken: https://www.arminia-supporters…tfalen-auf-in-den-norden/
Danke für den Tipp .. darauf habe ich gehofft und gleich mich und meinen Kumpel angemeldet.
-
Auf 12 a gibts Karten für 35 €, wird wohl auch bald ausverkauft sein!
-
-
Und jetzt los, Arminen, Tickets kaufen! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Nach dem Spieltag heute können wir es da fast schon klarmachen.
-
Bitte löschen, die nervtötende Zitierfunktion hat nicht funktioniert.
-
Kommt man dann zu allen Plätzen oder wird man gleich eingekesselt?
-
Kommt man dann zu allen Plätzen oder wird man gleich eingekesselt?
Wahrscheinlich wird es bei einem Spiel Arminia-HSV keine Polizeiabsperrungen geben. Dafür sind die meisten Fans sich zu wohlgesonnen.
-
Im letzten Jahr war alles völlig entspannt beim Stadiobesuch. Problemlos rein und raus, keine Pyros, alles easy.
-
Ran an die letzten Tickets, das wird ganz großes Kino in Hamburg
ein Mega Arminia Support, im Hinblick auf diese Saison, will man nur jedem Fragenden in der Zukunft sagen
können : „ Ja ich war dabei“ -
Ran an die letzten Tickets, das wird ganz großes Kino in Hamburg
ein Mega Arminia Support, im Hinblick auf diese Saison, will man nur jedem Fragenden in der Zukunft sagen
können : „ Ja ich war dabei“Falls uns da man nur Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!
-
Corona ist doch super, seid dem sterben immer weniger Menschen an der normalen Grippe, weil jeder mehr auf Hygiene achtet. Hast du mal drauf geachtet wieviel Leute sich nach dem Pinkeln auf der
West ( Alm ) tatsächlich die Hände waschen??? Und ich war schon in über 100 verschiedenen Stadien mit Arminia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!