27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

• Noch voll oder schon wieder? :D

Wie kommst denn bitte drauf schon zu gratulieren? Das gehört sich doch nicht. Noch nix ist gegessen ;)

weil ich so blöd war und einer Meldung vertraute, die alles war nur nicht wahr!
    Ich ziehe alles (vorübergehend) zurück und lasse nur noch stehen, dass ich Euch und Eurem Verein weiter die Daumen drücke und so lange die Fresse halte, bis es amtlich ist.

Nix für ungut
    (wie in der Schule - falscher Ort, falsches Thema) ich häng mich uff

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Trauriger Tag heute.

Sorry, wenn das jetzt ein Einzeiler war, aber mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen. ;)

• Was für einen Quatsch Ihr da schreibt! Selbstverständlich hätten wir auch die völlig überbewerteten Jungmillionäre vom HSV 1:3 aus dem Volkspark geschossen. Halb Bielefeld taumelt danach siegestrunknen durch die Hansestadt, da schmeckt sogar dieses Astra. :arminia:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Selbst ein 3:3 hätte uns unfassbar geholfen. Weiterhin 6 Punkte vor Platz 3 und bei den beiden Schwergewichten nicht verloren - das wärs!

Heute verbreitet sich ein Comic-Bild per WhatsApp. Kann es leider nicht hochladen. Sitzt ein Mann beim Arzt. Der Doktor: „Was fehlt Ihnen denn?“ Der Mann: „Arminia!“ :saufen:

• @ Ewiger und Count

Danke für das Bild - beschreibt meinen
    Gemütszustand ganz gut... :S

Monatelang keine Arminia sehen... ist
    die Vorstellung scheiße... :kotzen:

Bleibt gesund, Leute !!!

• Wie sieht es eigentlich mit den Tickets aus? Was bietet der HSV an? Ich finde da nichts.

Info seitens des HSV: Bisher gilt das Spiel nur als verschoben und die Tickets bleiben gültig. Von einer Kulanzregelung für Zuschauer, die ihr Ticket lieber zurückgeben würden, ist derzeit (noch) keine Rede!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der HSV genehmigt sich gerade einen zinsfreien Kredit von den Zuschauern. Frechheit, das kann bestenfalls ein Geisterspiel werden.

Da ist Arminia deutlich anständiger.

• Zinsfrei ist aktuell natürlich ein extrem werthaltiges Argument. :lol:
    Ich würde sagen, einfach mal warten, das läuft schon nicht weg.

• Haste mal nachgefragt? Genaugenommen ist es ja auch bei einer Verschiebung des Spieltags nicht gesagt, dass man an dem neuen Termin auch kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!