Kader 2020/21

  • Aber nur auf einer Seite. Auf der anderen fehlt dann immernoch ein Außenspieler. Es sei denn, Eddy ist fit genug für die Startaufstellung und verletzt sich auch nicht wieder.

    Auf der anderen muss man eben auf Eddy oder Voglsammer hoffen. Man kann den Kader halt nicht weiter mit Außenspielern aufblähen ohne noch auf die schnelle einen abzugeben.

  • Das, was wir noch brauchen, ist einen "Bullterrier " neben Prietl. Vogl fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn er wieder da ist, muss das erst mal reichen.
    Arne Maier wird von Leverkusen und VW umworben. Da sind wir sicher nicht im Rennen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • War ja klar, schließlich kam diese Idee ja hier aus dem Forum. Irgendein „Journalist“ liest hier immer mit, oft auch unsere Einheimischen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einen Wechsel ins Ausland macht für Fein wenig Sinn, weil er Bundesligaerfahring sammeln soll. Hertha schmeißt zwar mit der Kohle rum, aber das dürfte hier nicht so ins Gewicht fallen, denn der gute Adrian braucht Spielpraxis und die bekommt er mit Sicherheit bei uns. Ich denke, da haben wir gute Chancen.
    Gestern auf der Bremen PK hörte Neuhaus sich auf Nachfrage so an, dass mit dem neuen Spieler alles klar zu sein scheint, dieser aber noch nicht unterschrieben hat. Wäre auch erklärbar, wenn Fein heute noch im Bayern Kader steht. Dann wird er morgen eingeflogen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bis morgen Abend um 18.00 Uhr wird sicherlich noch mächtig Bewegung auf dem Transfermarkt sein.


    In unserem Fall rechne ich mit drei Zu- und drei Abgängen.

  • Never ever, das schafft unser Faxgerät nicht. :D


    Ich tippe auf 1 Zugang und 1-2 Abgänge, wenn überhaupt.

  • Bis morgen Abend um 18.00 Uhr wird sicherlich noch mächtig Bewegung auf dem Transfermarkt sein.


    In unserem Fall rechne ich mit drei Zu- und drei Abgängen.

    Das wäre meines Erachtens auch bitter nötig. :thumbup:
    Glaube aber Du meinst es nicht wirklich ernst :hi:

  • Ich finde es überhaupt nicht bitter nötig, dass noch drei neue kommen. Ganz im Gegenteil. Ein Sechser, ja. Dann vielleicht noch ein anderer MF- Spieler. Das wars dann aber auch.Owusu wird gehen und vielleicht verleihen wir noch Noel Niemann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde es überhaupt nicht bitter nötig, dass noch drei neue kommen. Ganz im Gegenteil. Ein Sechser, ja. Dann vielleicht noch ein anderer MF- Spieler. Das wars dann aber auch.Owusu wird gehen und vielleicht verleihen wir noch Noel Niemann.

    Na ja dass wären dann ja zumindest noch 2 Neuzugänge......so weit sind wir ja da nicht entfernt von der gleichen Meinung.


    Schaunmermal was noch kommt bis Morgen 18 Uhr. :arminia:

  • Owusu und Özkan sollten uns wohl verlassen. Dazu kommt entweder noch ein Überraschungswechsel (Seufert?) oder möglicherweise eine Leihgabe an einen anderen Verein.


    Damit haben wir doch die drei Abgänge.


    Zwei Zugänge plus ein Local-Player würden das ausgleichen: Wo ist das Problem?

  • Wenn ein weiterer DM kommt, sollte entweder Seufert oder Yabo gehen. Seufert gerne verleihen.Potenzial hat er, doch er muss langsam den nächsten Schritt gehen. Ich denke, dass an Yabo nicht viele Leute interessiert sein werden und er deswegen hier seinen Vertrag aussitzen wird.


    Was passiert mit den jungen Talenten??? Müller und Niemann sind zu alt für die U19, es wäre defenitiv eine Verschwendung, wenn die ein Jahr nur auf der Tribüne hocken. Wundert mich warum Bielefeld da noch keinen verliehen hat, an Angeboten wird es doch nicht liegen,oder ? Consbruch könnte noch ein Jahr U19 spielen.


    Falls Özkan geht, wird bestimmt Cherny einen Profi Vertrag bekommen.

  • Owusu und Özkan sollten uns wohl verlassen. Dazu kommt entweder noch ein Überraschungswechsel (Seufert?) oder möglicherweise eine Leihgabe an einen anderen Verein.


    Damit haben wir doch die drei Abgänge.


    Zwei Zugänge plus ein Local-Player würden das ausgleichen: Wo ist das Problem?


    Diese Überlegungen sind für mich durchaus nachvollziehbar. Die Frage wäre nur in welcher Regalhöhe sich die zu erwartenden Neuzugänge bewegen. Wenn ich mir da Doan und van der Hoorn als Maßstab nehme, dann wäre Adrian Fein mindestens eine Stufe drunter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seufert kann nicht verliehen werden, da er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Dazu müsste man den Vertrag vorher verlängern, daran glaube ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!