Kader 2020/21

• Anhand der Einsatzzeiten in den Testspielen ist selbst Müller noch vor Owusu. Da sollten Spieler und Berater zähneknirschend sehen, dass sie einen neuen Verein suchen, damit seine Karriere in der 2. oder 3. Liga langsam Fahrt aufnimmt.

Interessanter Punkt. Ist in diesem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass Anderson Lucoqui weder gegen Osnabrück noch gegen Verl eine Sekunde auf dem Platz stand? Gegen Verl hat Nathan de Medina auf der linken Seite gespielt in der Halbzeit, in der nicht Laursen spielte und gegen Osna gar Salger!

Ist Lucoqui verletzt? Oder hat man jetzt "eingesehen", dass er kein Backup für die 1. Liga ist?

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Interessanter Punkt. Ist in diesem Zuge eigentlich jemandem aufgefallen, dass Anderson Lucoqui weder gegen Osnabrück noch gegen Verl eine Sekunde auf dem Platz stand? Gegen Verl hat Nathan de Medina auf der linken Seite gespielt in der Halbzeit, in der nicht Laursen spielte und gegen Osna gar Salger!

Ist Lucoqui verletzt? Oder hat man jetzt "eingesehen", dass er kein Backup für die 1. Liga ist?

Angeblich soll er leicht verletzt sein, ist zumindest hier schon mal geschrieben worden.

• Locoqui hat Probleme mit der Achillessehne, wurde vor ca. 2 Wochen gesagt.

• Ansonsten hätten wir auch mal gehörig daneben gegriffen. Hartherz musste gehen, weil der Junge noch einen Vertrag hat. Sollte er langfristig ausfallen, müsste der Verein Ersatz holen. Da würde sich die Katze mal gehörig in den Schwanz beißen und sich Hartherz zurecht vor Schadenfreude nicht mehr einkriegen

• Ansonsten hätten wir auch mal gehörig daneben gegriffen. Hartherz musste gehen, weil der Junge noch einen Vertrag hat. Sollte er langfristig ausfallen, müsste der Verein Ersatz holen. Da würde sich die Katze mal gehörig in den Schwanz beißen und sich Hartherz zurecht vor Schadenfreude nicht mehr einkriegen

Ja der Verein ist auch echt doof, dass sie das offensichtliche nicht sehen kann. Deppen sind das.

Hartherz würde sich bestimmt nicht über die Verletzung eines ehemaligen Mitspielers und Konkurrenten freuen. Und hätte man Lucoqui abgeschoben und mit Hartherz verlängert, wo wäre denn die Garantie, dass dann nicht ihn eine langwierige Verletzung treffen könnte?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Abwehr kann man doch eh vergessen ohne Börner und und Hartherz.
    https://www.transfermarkt.de/a…9/wettbewerb/L2/verein/10
    Irgendwelche Talente die kaum mal in der 2 Liga gespielt haben sollen ja wohl in der 1 Liga nicht ernsthaft die alten erfahrenen Kampfschweine ersetzen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Wie kommst Du jetzt wieder auf Börner? Der ist seit einem Jahr Geschichte und wurde mit Nilsson wohl mehr als adäquat ersetzt.
    Und auch wenn ich die nicht Verlängerung mit Hartherz nicht nachvollziehen kann, weiß doch niemand welcher Spieler sich in Zukunft noch verletzen soll.

Sorry, aber entweder versteh´ ich Deine Statements generell falsch oder sie triefen nur vor Blödsinn..

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Wie kommst Du jetzt wieder auf Börner? Der ist seit einem Jahr Geschichte und wurde mit Nilsson wohl mehr als adäquat ersetzt.
    Und auch wenn ich die nicht Verlängerung mit Hartherz nicht nachvollziehen kann, weiß doch niemand welcher Spieler sich in Zukunft noch verletzen soll.

Sorry, aber entweder versteh´ ich Deine Statements generell falsch oder sie triefen nur vor Blödsinn..

Sie triefen nur vor Blödsinn, ist man doch beim Terrier gewohnt.

• Ballverlust in der Vorwärtsbewegung - Taktisches Foul! Zidane hat seine Drehung, Ronaldo seine Freistoßpose, Klaus Fischer den Fallrückzieher und Börner eben seinen "Signature Move" :lol:

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Sonderlich viel Kohle wird er hier nicht verdienen. Und die Zeichen vom DSC sind eindeutig. Die mobben ihn ja quasi raus... Nicht im Trainingslager dabei und noch nichtmal im Kader. Nicht gerade die feine englische Art. Schade um ihn, konnte sich leider nie durchsetzen. Sollte sich, im Sinne von seiner Karriere, definitiv nen neuen Verein suchen. Angebote sind ja anscheinend da.

• Ich verstehe dieses ständige Rumgejammere nicht. Das hat nichts mit Mobbing zu tun. Dem Prinzen wurde klar mitgeteilt, dass es für ihn nicht reicht. Als er verpflichtet wurde, waren wir ein mittelmäßiger Zweitligist (ungeachtet der glücklichen Tabellenplatzierung). Die Entwicklung der Mannschaft verlief in der Folgezeit jedoch nach oben, die von Owusu leider nach unten. So spielt das Leben manchmal. Was hätte man tun sollen? Falsche Hoffnungen bei ihm wecken? Warum hätte er mit auf's Mannschaftsfoto kommen sollen, wenn er eh nicht Teil dieser Mannschaft sein wird? Das Trainingslager kostet pro Nase ordentlich Kohle. Dass man auch hier einsparen möchte, kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Alles was man jetzt noch tun kann, ist, ihm keine Steine in den Weg zu legen und den Vertrag umgehend aufzulösen, sobald er einen neuen Verein gefunden hat. Vielen Dank für dein Engagement bei Arminia, Prince Osei Owusu! Die Anfänge waren vielversprechend, leider kam danach nicht mehr genug.

• Ist das so oder sieht das nur nach außen hin so aus?

Was für eine passende und zum Nachdenken anregende Frage. :thumbup: Allerdings stellt das von uns einzig zu beurteilend mögliche Bild nach außen unseren Verein in ein nicht sehr sympathisches Licht. Hier wäre für mich persönlich eine klärende Äußerung vom Verein zur Beurteilung solcher Situationen hilfreich. Natürlich weiß ich auch das so etwas mit aktuellem Bezug nicht stattfinden wird. Später aber vielleicht und dann allgemein gehalten, da würde mich der prinzipielle Umgang mit solchen Konstellationen schon interessieren.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der Prince wird sicher nicht Großverdiener gewesen sein, als wir ihn geholt haben. Er war Nachwuchsspieler, aber mit dem Aufstieg dürften alle Gehälter nach oben angepasst werden. Und damit bekommt er vermutlich mehr, als er in Duisburg verdienen kann. Geld ist aber für einen jungen Spieler auch nicht alles, wenn er sich weiter entwickeln will. Der Umgang mit Owusu ist sicher nicht die feine englische Art, aber im Profifußball Gang und Gäbe. Es geht halt um viel, viel Geld. Zuviel Geld.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!