Tja, nicht viel Bewegung momentan bei uns. Aber da scheinen wir ja nicht die einzigen zu sein, wenn man sieht, wie lange sich schon als fast perfekt gemeldete Transfers hinziehen. Selbst Mannschaften wie Frankfurt, Köln oder Leverkusen kommen aktuell nicht großartig in ihrer Kaderzusammenstellung weiter wie mir scheint. Von daher scheinen wir definitiv nicht alleine zu sein und es zeigen sich die Auswirkungen der extrem langen Saison sowie der Pandemie generell (Käufer pochen auf einen Corona-Discount, Verkäufer weisen auf allgemein gestiegene Marktwerte hin). Schnäppchen wird es daher nicht geben. Für uns kann es meiner Meinung nach tatsächlich nur über Leihen gehen, wenn man wirklich Qualität und Erstligaerfahrung vereinigen möchte. Erfahrungsgemäß werden diese allerdings erst kurz vor oder gar erst nach dem Saisonbeginn abgewickelt, keine sonderlich guten Aussichten also. Dennoch sollte man sich meiner Meinung nach ernsthaft überlegen, ob man nicht irgendwie ein paar Euros in die Hand nehmen kann, um zumindest noch einem weiteren Neuzugang vor dem 1.Spieltag die Möglichkeit zu geben, sich hier einzufinden und das System kennenzulernen. Wir täten mit Sicherheit gut daran, in den ersten 3 Spielen kräftig zu punkten, denn mit den Gegnern Frankfurt, Köln und Bremen erwarten uns Mannschaften, die (zumindest was ich mitbekomme) noch einige Baustellen im Kader haben, was man eventuell ausnutzen könnte!