Kader 2020/21

• Wie wär's mit einem zweiten " Mighty Mike" irgendwo aus Belgien/ Holland für die Sechserposition oder England? Da geht doch noch was:)

Ich denke auch das Samir da genug Alternativen im Köcher hat, Skandinavien gehört ja auch zu seinem bevorzugten Gebieten. Wobei ich auch gegen den Paderborner auch nichts einzuwenden hätte, wenn er denn vernünftig bezahlbar wäre.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Etwas eindimensionale Denke, wir wissen ja überhaupt nicht was da mit Ray überhaupt losest bzw. war. Und auch ich könnte mir vorstellen das, wie auch schon geschrieben, er mit seiner vorhandenen Spielintelligenz im Oberhaus möglicherweise besser klar kommt als in der 2. Liga, wies öfter auf die Socken gab. (Sorry für den Bandwurm-Satz)

Davon ab ist es mir einfach vollkommen unerklärlich, daß ein Spieler mit seinen menschlichen und fußballerischen Fähigkeiten und Erfahrungen hier so untergegangen ist. An mangelnder Motivation möchte ich nicht denken, eher vermute ich gesundheitliche Probleme. Wenn ich an seine Verausgabung mit dem Übergeben auf dem Platz denke, dann sollte das doch für sein Wollen sprechen, oder?

Da bin ich eher froh das unsere Verantwortlichen Spieler mit Vertrag nicht bei jetzt Durststrecke sofort aussortieren.

Es geht in der ersten Liga vielleicht nicht mehr ganz so auf die Knochen, aber man hat deutlich weniger Zeit und es ist alles schneller und gerade da habe ich bei Yabo in seinen Einsätzen absolute Defizite gesehen. Überhaupt kein Antritt, wenn er genug Rasen hat konnte man ja teilweise sehen, dass er nicht langsam ist, aber man hat selten bis nie eine halbe Spielhälfte vor sich um mal irgendwann auf Geschwindigkeit zu kommen. Und auch von der Technik, die er definitiv mal bewiesen hat, war eher wenig zu sehen bis auf sehr wenige Lichte Momente. Natürlich kann man ihm jetzt nicht die Tür zum Trainingsgelände versperren und er sollte wenn er sich im Training empfiehlt auch seine Chancen bekommen, aber ich denke darauf zu hoffen das das wirklich noch was wird ist wie Ewigarmine schon schreibt wie pokern.

• Da gebe ich Dir recht. Wenn man nur wüsste was da los ist?. Aber möglicherweise weiß Ray das ja selber nicht, trotzdem pokere und hoffe ich für ihn das beste. :hi:

• Arabi und der ominöse neue 6er treffen sich bestimmt heute, um die Tinte unter dem Vertrag trocknen zu lassen.
    Fürchte, dass wir vor Montag nix erfahren werden.... :(

ich hoffe auf einen echten Kracher

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Alle gehen hier aus das aufjedenfall noch einer kommt. Arabi meinte doch in einem Interview, dass er natürlich die Augen offen hat, aber es definitiv auch sein kann, dass am Ende keiner mehr kommt. Unsere Mittelfeld Achse steht aktuell. Prietl, Hartel und Doan, klar haben wir keinen ädequanten 6er Ersatz zu Prietl, aber dort einen zu finden, der sich ohne zu meckern erstmal auf die Bank setzen wird, ist auch schwer. Und Prietl auf der Bank zu sehen ist auch eine Verschwendung. Des Weiteren haben wir noch den jungen Kunze, der langsam heran geführt wird und meistens die erste Einwechsel Option ist, wenn man das Ergebnis sichern möchte.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zumindest gehe ich fest davon aus, dass Arabi alles ihm Mögliche unternehmen wird, für die 6er-(8er-)Position nach jemanden zu verpflichten. Ein wochenlanger Ausfall von Prietl wäre Stand heute kaum zu kompensieren. Da natürlich die wirtschaftliche Vernunft nicht auf der Strecke bleiben wird, bleibt es spannend, ob noch etwas geht. Ich bin mal vorsichtig optimistisch... und rechne mit zwei weiteren Nachverpflichtungen...
    :D

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Arabi hat davon gesprochen, dass noch einer kommen wird. Und davon gehe ich auch aus. Der wird aber sicher erst nach dem Bremen Spiel vorgestellt werden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Es muss ja kein 1:1 Ersatz für Prietl sein. Ein starker 8er, der im Falle eines Ausfalls von Prietl zurück auf die 6 rücken kann, stünde uns gut zu Gesicht.
    Dann könnte Doan auf rechts rücken, wo ich ihn stärker als Soukou einschätze!

• Am 5. Oktober, lange ist also nicht mehr Zeit.

Danke! :thumbup:

Ich würde mir ebenfalls einen spielstarken 6er wünschen. Auf der 8 haben wir einige Alternativen, aber auf der 6 fällt das Niveau hinter Prietl deutlich ab.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich würde mir einen box to box Spieler wünschen, der hinten aufräumt und vorne auch mal gefährlich sein kann. Der könnte sowohl auf der 8 als auch auf der 6 spielen. Am besten kostet er nichts und hat schon einiges an Erfahrungen gesammelt, ohne allzu alt zu sein. :D nun ja, wird wohl schwierig werden diesen Spieler zu finden. Mal sehen, wen Arabi noch aus dem Hut zaubert. Ich denke wenn dürfte es noch ein Leihspieler werden.

• Ich denke wenn dürfte es noch ein Leihspieler werden.

Das wäre ja auch völlig in Ordnung. Bei Klassenerhalt kann man weiter schauen, bei Abstieg wären wir auch so gut aufgestellt.

• Anderson Lucoqui, der das erste Mal für sein Heimatland Angola nominiert
    Jóan Símun Edmundsson, Färöer Inseln
    Ritsu Doan, Japan
    Cebio Soukou, Benin
    Sergio Cordóva, Venezuela
    Amos Pieper, deutsche U21-Nationalmannschaft (allerdings noch ein Spiel Gelb-Rot gesperrt)
    Bastian Müller, deutsche U20-Nationalmannschaft

Da sind Einige ganz schön unterwegs und kommen hoffentlich Alle gesund zurück.

• Zitat

Deinem Artikel vom 26.9. steht folgende Meldung des Kicker gegenüber:

https://www.kicker.de/laesst-h…000035705/transfermeldung

Meinst du damit, dass wir den Arne Meier bekommen könnten? Von der Positon her würd' das passen, aber Marktwert 13,5 Mio. Es wäre aber eine Leihe möglich, da er Vertrag bis 2022 hat.

Vogi kehrt voraussichtlich im November ins Mannschaftstraining zurück.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!