Kader 2020/21

  • OK, aber dann stelle ich mal den Sinn einer (1-jahres-) Leihe in frage, wenn der Spieler erstmal noch einige Wochen verletzt, danach im Aufbautraining und vielleicht erst zur Rückrunde einsetzbar wäre. So ein Garant ist er dann auch nicht, als dass man ihn jetzt verpflichten müsste.


    Da bin ich aber froh, daß Du das hier mal hinschreibst. Arne Maier wird uns im Verhältnis zu den erwartbaren Kosten nicht adäquat weiterhelfen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich da einhaken darf . Meier hat bereits wieder im Pokal 21 Minuten gespielt und sagt, dass er mehr als Kurzeinsätze braucht. Von Aufbautraining ist da nicht die Rede, wenn ich den Bericht auf TM vom 23.9.20 lese. Der kann sofort spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also habe mir gerade nochmal die Liste mit den vertragslosen Spielern angeschaut. An deutschsprachigen Spielern gibt es dort nix. Da wird man sich nicht bedienen wollen, denn das sind alles Wundertüten, die man vorher wahrscheinlich auch nicht gescoutet hat. Es wird also jemand sein, der momentan bei einem anderen Club aus der ersten oder zweiten Liga unter Vertrag steht. Da man ja scheinbar bereit war für Vasiliadis Geld in die Hand zu nehmen sollte sich doch eigentlich etwas bewerkstelligen lassen. Bin gespannt.

  • Interessant war auf der PK die Frage nach dem Neuzugang. Typischerweise kommt von Arabi die Antwort" wir beobachten den Markt... o.ä. . .
    Die heutige Antwort inklusive süffisantem Lächeln lautete " lasst euch überraschen..." .
    Daraus schließe ich, dass das Ding eingetütet ist. Bin gespannt auf den Sechser.
    Wenn@Hünting schon die ausländischen Ligen gecheckt hat, bleibt eigentlich nur ne Leihe aus der Bundesliga. In etwa so wie der Arne Maier von Hertha, wenn er es nicht sogar ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich tippe mal auf Adrian Fein, der bei Hansi Flick keine Chance auf Einsatzzeiten hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Adrian Fein hat Bayern in die 3. Liga abgeschoben. Seine Hauptposition ist das defensive Mittelfeld. Beim HSV hat er zumindest in der Hinrunde gut gespielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Adrian Fein hat Bayern in die 3. Liga abgeschoben. Seine Hauptposition ist das defensive Mittelfeld. Beim HSV hat er zumindest in der Hinrunde gut gespielt.

    Das wäre ein super 8er für uns! Ich fand den beim HSV echt stark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also wenn der Samir es schafft, den hierhin zu bekommen, dann können wir langsam anfangen, die Spaten rauszuholen und ihm ein Denkmal zu bauen.

  • Interessant war auf der PK die Frage nach dem Neuzugang. Typischerweise kommt von Arabi die Antwort" wir beobachten den Markt... o.ä. . .
    Die heutige Antwort inklusive süffisantem Lächeln lautete " lasst euch überraschen..." .
    Daraus schließe ich, dass das Ding eingetütet ist. Bin gespannt auf den Sechser.
    Wenn@Hünting schon die ausländischen Ligen gecheckt hat, bleibt eigentlich nur ne Leihe aus der Bundesliga. In etwa so wie der Arne Maier von Hertha, wenn er es nicht sogar ist.

    Bei der PK haben Arabi und Uwe doch das Grinsen nicht mehr aus den Backen bekommen bei der Frage nach Neuverpflichtungen, ich glaube da kommt noch ein Kracher.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Wenn es in Risikogebiete geht, dann könnten die Vereine bei drohender Rückkehr-Quarantäne die Freigabe verweigern:
    https://www.kicker.de/abstellu…die-regeln-786144/artikel

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Palsson hat aber noch zwei Jahre Vertrag, dafür steht Adrian Fein heute nicht im Kader für die Drittliga-Begegnung zwischen Bayern II und Dresden.


    Bei München spielt aber ein gewisser Fiete Arp und triff in genau diesem Augenblick zum 1:0.

  • Palsson hat aber noch zwei Jahre Vertrag, dafür steht Adrian Fein heute nicht im Kader für die Drittliga-Begegnung zwischen Bayern II und Dresden.


    Bei München spielt aber ein gewisser Fiete Arp und triff in genau diesem Augenblick zum 1:0.

    Steht dafür aber laut Kicker leider im Kader der "großen" Bayern für das Spiel gegen Hertha! :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Meiner Meinung nach brauchen wir neben einem zentralen Mittelfeldspieler dringend noch einen schnellen Außen. Das war heute deutlich zu sehen. Die Qualität reicht da einfach nicht, auch nicht nach Vogelsammers Rückkehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!