Kader 2020/21

  • Meiner Meinung nach brauchen wir neben einem zentralen Mittelfeldspieler dringend noch einen schnellen Außen. Das war heute deutlich zu sehen. Die Qualität reicht da einfach nicht, auch nicht nach Vogelsammers Rückkehr!

    Ich hätte gestern gerne mal Gebauer auf Rechts für die letzten 20 Minuten gesehen. Die Geschwindigkeit hat er.

    Fußballgott!

  • Da bin ich bei Dir, HV! Wir brauchen einen Kämpfer, ich sage mal Typ Arturo Vidal oder v. Bommel und keinen Balett-Tänzer, der wie alle gestern in der 1. HZ schön körperlos nebenherläuft. So brauchen wir gegen Bayern und Dortmund gar nicht erst antreten.


    So ist es. Ein Mentalitätsmonster der auf dem Platz dazwischenhauen kann und die Mannschaft mitreißen wenn sie durch taktische Vorgaben in Lethargie verfällt. Das soll nicht heißen dass ich der Mannschaft das grundsätzlich anspreche, aber so eine drecksau in der Zentrale tut jeder Mannschaft gut.

  • Eine Dreckssau kann meistens aber nicht besonders gut Fußballspielen und ist mit dem Fuß am Ball limitiert. Unter Neuhaus wollen wir viel Fußballerisch lösen. Aber grundsätzlich müsste ein ein Spieler mit guter Technik auch kämpfen können. :D

  • Man muss halt auch gucken, was auf dem Markt ist, wer überhaupt zu uns kommen will und wer bezahlbar ist. Da werden nicht so viele Spieler übrig bleiben, wo es passen würde. Adrian Fein ist sicher nicht der klassische Abräumer, aber er kann auf der Sechs und der Acht spielen. Er hat einen
    " feinen" Fuß und kann für unser schnelles Umschaltspiel genau der richtige sein. Also abwarten, was morgen passiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine Dreckssau kann meistens aber nicht besonders gut Fußballspielen und ist mit dem Fuß am Ball limitiert. Unter Neuhaus wollen wir viel Fußballerisch lösen. Aber grundsätzlich müsste ein ein Spieler mit guter Technik auch kämpfen können. :D


    Das würde ich nicht sagen. Vidal und Bommel waren auch gute Fussballer. Die gibt es sicherlich auch ein paar Regalhöhen tiefer. Selbst wenn so eine drecksau Fußballerisch nicht auf Level von Hartel ist, kann dieser gerade deswegen helfen, die richtige Mischung machts. Drecksau macht die drecksarbeit für die Hartels in einer Mannschaft.

  • Vielleicht wird es ja doch Vasiliadis. Der ist vielleicht mehr kämpferisch unterwegs als ein Fein. Ich habe eben gelesen das Paderborn mit einem neuen 6er einig ist. Aber es harkt wohl noch am abgebenden Verein.


    Ich bin echt mal gespannt was alles in den nächsten Stunden für Transfers passieren. Nicht nur aus Arminia Sicht.

  • Meint ihr, da passiert noch was?
    Ich weiß nicht, vielleicht danach noch ein Vertragsloser, aber bis morgen da noch was einzutüten, erscheint mir schon sehr ambitioniert...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Meint ihr, da passiert noch was?
    Ich weiß nicht, vielleicht danach noch ein Vertragsloser, aber bis morgen da noch was einzutüten, erscheint mir schon sehr ambitioniert...


    Nach Dir mal keine Sorgen, daß was noch passieren soll hat Arabi schon eingetütet. Bis morgen Abend wird es dann auch verkündet werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht wird es ja doch Vasiliadis. Der ist vielleicht mehr kämpferisch unterwegs als ein Fein. Ich habe eben gelesen das Paderborn mit einem neuen 6er einig ist. Aber es harkt wohl noch am abgebenden Verein.


    Ich bin echt mal gespannt was alles in den nächsten Stunden für Transfers passieren. Nicht nur aus Arminia Sicht.


    Heute wäre doch wirklich der richtige Zeitpunkt, wo Sebastian Vasiliadis seinen Vertrag beim DSC unterschreiben könnte; ... an seinem Geburtstag.


    An anderer Stelle verhandeln die Domstädter nur noch um die Ablöse für seinen Nachfolger. Eine Mio wird von St. Gallen aufgerufen und der SCP möchte die Hälfte bezahlen.


    Hach ja, ... dann dauert es halt bis morgen.


    https://www.blick.ch/sport/fus…geruechte-id15231802.html

  • Arne Maier hat auch nen Marktwert den ich null nachvollziehen kann deswegen wird der so gehypt...
    der junge ist zu verletzungsanfällig..FINGER WEG



    Den Fein würd ich hier gerne sehen würde vom Profil her super passen .


    IM Paket mit Zirkzee könnte man doch beide ausleihen ..das wäre so nen typischer Arabi Deal dann :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!