Kader 2020/21

  • Hm, etwas merkwürdig dass man beim "Königstransfer" einen Spieler holt, der offenbar aktuell verletzt ist und auch insgesamt recht verletzungsanfällig ist. Naja, hoffen wir mal, dass er schnell einsatzfähig wird. Vom Potenzial her auf jeden Fall ein Top-Spieler für unsere Verhältnisse. Eigentlich ist ja diese Länderspielpause perfekt geeignet, um neue Spieler einzubauen. Freue mich auf jeden Fall, dass wir den Spieler schon mal haben. Mal gucken, was heute noch so alles passiert auf dem Transfermarkt.

  • Naja die Verletzung will ich erstmal sehen. Klar hat er ne Vorgeschichte, aber die ersten beiden Spiele war er im Kader, gestern nicht. Für mich sieht das fast nach "du sollst verliehen werden und dich nicht verletzen" oder "ich will per Leihe weg und mich nicht noch verletzen, Trainer, mein Knie schmerzt" aus...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Naja die Verletzung will ich erstmal sehen. Klar hat er ne Vorgeschichte, aber die ersten beiden Spiele war er im Kader, gestern nicht. Für mich sieht das fast nach "du sollst verliehen werden und dich nicht verletzen" oder "ich will per Leihe weg und mich nicht noch verletzen, Trainer, mein Knie schmerzt" aus...

    Verstehe ich jetzt nicht was du damit sagen willst. ?(

  • Verstehe ich jetzt nicht was du damit sagen willst. ?(


    ...dass ich nicht glaube, dass die Verletzung so schwerwiegend ist, sondern man nur den bereits gestern feststehenden Wechsel nicht gefährden wollte.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Arne Meier ist für unsere Verhältnisse mal nen richtig starker Transfer. Es gibt ja immer noch vorher nen Medizincheck.


    Bin mal gespannt wer heute noch kommt. Laut Bild war das noch nicht alles :arminia:

  • Für so etwas gibt es ja den obligatorischen Medizincheck. Vielleicht wurde der auch gestern durchgeführt und Maier deshalb für das Bayern-Spiel rausgenommen. Bei der Vorgeschichte ist natürlich ein Risiko vorhanden, andererseits bekommt man viel Qualität in den Kader, wenn er fit ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wann er für uns spielen kann. In der Presse klang das zuletzt nach mehrwöchiger Verletzung. Aber da werden sich unsere Verantwortlichen schon ein Bild drüber gemacht haben.

  • Nachdem Maier wieder verletzt zu sein schien, war ich auch skeptisch, aber das er nicht im Kader war, hatte wohl den Grund sich nicht zu verletzen, um den Transfer nicht zu gefährden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, zu unsere Verantwortlichen inklusive Medizienabteilung ihr ok gegeben haben. Der Junge ist 21 Jahr alt und nicht 35 wie damals Kluge.
    Die Bild titelt was von " Juwel" und das Maier auf viel Geld verzichtet, um spielen zu können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • der Kicker berichtete Gestern das die Bayern Zirkzee verleihen wollen. Das wäre doch auch noch eine nette zusätzliche Option

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ups, lese gerade, dass es den Princen zum SCP ziehen könnte. Meinen Segen hat er.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei der Verpflichtung ist mir nicht wohl. Dauerverletzt am Knie. Gestern angeblich Innenbanddehnung am Knie. Gleiche Verletzung wie N. de Medina. Nun ja, warten wir es ab.

    Fußballgott!

  • Hab gerade dem Herthafan in unserer Firma gesprochen. Er meint, dass Meier ein richtig, richtig Guter ist, der sowohl defensiv kann als auch technisch was drauf hat. Wenn er fit ist, ein klasse Verpflichtung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein Arne Meier wird sicherlich nicht kommen, um sich auf die Bank zu setzen. Er hat bisher meistens auf der Sechs gespielt. Da stellt sich dann schon die Frage, für wen er in die Mannschaft rücken könnte. Prietl ist aus meiner Sicht nicht wegzudenken, genauso Hartel, bliebe also nur die Acht für Doan und damit eine Position, wo ich nicht sicher bin, ob er da wirklich besser ist als Doan. Eine Systemumstellung zur Doppelsechs kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber zunächst mal muss man natürlich festhalten, dass das ein Megatransfer wäre.

  • Owusu wechselt wohl offenbar zu Paderborn.
    Meier könnte doch, sofern fit, den etwas defensiveren Part auf der 8 einnehmen. So könnte Doan wieder etwas mehr Speed in die Dreier-Sturmreihe bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!