Kader 2020/21

  • Gut, dass hätte man sich auch sparen können. Ausser Spesen nichts gewesen. Bisschen komische Aussagen, denke Mal Maier wird wenn der Medizincheck kommen wird der sichere Neuzugang sein, gleichzeitig sagt SA das bis 18 Uhr noch Zeit sei. Naja, vielleicht hat ja Schalke aufeinmal Panik und versucht den Matondo irgendwo zu parken :thumbup:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Arabi wartet noch auf das Ergebnis des Medizientests für Maier. Ansonsten war er ziemlich entspannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Quelle Sport Bild

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Eine schwedische Zeirjng berichtet, dass Oscar Linner nach Genua wechselt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    [...] Nach kicker-Informationen warben die Glasgow Rangers und Sampdoria Genua sehr konkret um Herthas Eigengewächs. Doch die Aussicht auf viel Spielpraxis brachte Bielefeld in die Pole Position. [...]

    https://www.kicker.de/darum-sa…rangers-ab-786375/artikel



    Hört sich für mich danach an, als ob er hochmotiviert ist sich bei uns zu beweisen und möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Für beide Seiten wohl ein super Deal.

  • Ausserdem kann er in Deutschland bleiben und muss nicht für ein Jahr aufwändig ins Ausland ziehen.
    Finde das einen guten Transfer, auch wenn ich Maier nicht wirklich einschätzen kann. Finds nur schade, dass wir wohl doch keinen zusätzlichen Außenbahnspieler bekommen. Und auch im Sturm isses weiter recht eng besetzt. Hoffen wir mal das Doan, Vogi (nach Rückkehr) und Klos nicht dauerhaft ausfallen werden!

  • Glückwunsch Herr Arabi,
    Arne Maier ist sicherlich eine gute Verstärkung für den anstehenden Abstiegskampf.
    Spielpraxis sollte er hier sicherlich gewährleistet bekommen sofern er denn
    Fit ist und bleibt.
    Noch rund 90 Minuten bis zur Transfer Deathline ich denke das wars mit Neuankömmlingen.

  • Da haben wir nun mit Maier eine Regalhöhe erreichen die ich mir haben nichts vorstellen können. Nun Muss er nur zeitig seine Außenband-Verletzung „schnellstmöglich“ auskurieren und dann auch gesund bleiben. Er wird wohl auf der Acht neben Cello zum Einsatz kommen, vielleicht auch als Ersatz für Prietl auf der Sechs.


    Insgesamt haben wir die Kaderqualität aber auch die Quantität gesteigert. Unheimlich flexibel sind wir nun in der Offensive geworden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weder noch. Er ist der "richtige" defensive ZM. Hartel wird dann den offensiveren Part von Doan übernehmen und Doan außen spielen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Puh, wenn wir unser Wohl und Wehe von Maiers Knie abhängig machen wollen, dann ist mir das persönlich etwas zu dünn.


    So ähnlich geht es mir auch, wie verletzt ist er eigentlich? Und wie lange dauert voraussichtlich die Genesung?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!